- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider trüben viele Details den Gesamteindruck: Keine ordentlichen Griffe an den Schränken sondern Lederbänder. Auf Seifen- und Duschgelspender muss sehr starker Druck ausgeübt werden um etwas heraus zu bekommen. Rührei dunkel und hart da nicht oft genug getauscht. Auswahl an Brötchen spärlich. Pancakes indiskutabel hart und alt. Dinner hat allerdings sehr interessante Speisen, die gut geschmeckt haben. Wartezeit war allerdings von Bestellung bis Eintreffen der Suppe über 45 Minuten. Beleuchtung der Sitzmöbel im Barbereich ist zu dunkel. Cocktails werden mit sehr viel Eis hergestellt. Nach Buchung wurde ein Änderungswunsch von der Rezeption zugesagt, aber beim auschecken nicht erfüllt. Es wurde auf andere Partner verwiesen. All dies und noch weiteres sind überflüssige Faktoren. Ohne diese wäre das Park Plaza ein Top-Hotel in sehr zentraler Lage mit günstigen Parkmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Anmerkungen enthalten wertvolle Informationen für uns, welche wir bereits im Team besprochen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands. Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.