Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Von hui bis ...
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider trüben viele Details den Gesamteindruck: Keine ordentlichen Griffe an den Schränken sondern Lederbänder. Auf Seifen- und Duschgelspender muss sehr starker Druck ausgeübt werden um etwas heraus zu bekommen. Rührei dunkel und hart da nicht oft genug getauscht. Auswahl an Brötchen spärlich. Pancakes indiskutabel hart und alt. Dinner hat allerdings sehr interessante Speisen, die gut geschmeckt haben. Wartezeit war allerdings von Bestellung bis Eintreffen der Suppe über 45 Minuten. Beleuchtung der Sitzmöbel im Barbereich ist zu dunkel. Cocktails werden mit sehr viel Eis hergestellt. Nach Buchung wurde ein Änderungswunsch von der Rezeption zugesagt, aber beim auschecken nicht erfüllt. Es wurde auf andere Partner verwiesen. All dies und noch weiteres sind überflüssige Faktoren. Ohne diese wäre das Park Plaza ein Top-Hotel in sehr zentraler Lage mit günstigen Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Anmerkungen enthalten wertvolle Informationen für uns, welche wir bereits im Team besprochen haben. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands. Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.