Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eher enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kann man die Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen. Das ist absolut unüblich und unangenehm für jeden der schon Vormittags anreisen möchte. Außerdem gibt es keinen einzigen Hoteleigenen Parkplatz. Die öffentliche Tiefgarage nebenan kostet 14 Euro/Tag zusätzlich. Für jeden der mit dem Auto anreist ein Ärgernis gleich zu Beginn! Der angepriesene Wellnessbereich ist eher überschaubar und nichts besonderes. Für einen Wellnessaufenthalt definitiv nicht geeignet. Das angebotene Frühstücksbuffet war auch nicht das was man normalerweise in dieser Hotelklasse erwartet. Die Brötchen waren trocken, hart und quasi ungenießbar. Die Qualität des restlichen Buffets war einigermaßen OK aber es gibt bessere und vielfältigere Buffets. Wer sich auf ein Frühstücksbuffet freut sollte lieber ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine Möglichkeit hatten vor 15.00 Uhr einzuchecken. Da Sie bei uns bequem bis 12:00 Uhr auschecken können, benötigen wir die Zeit, um die Zimmer unserem Standard entsprechend reinigen zu können. Wenn die Buchungssituation im Haus es zulässt und die Zimmer vorher bezugsfertig sind, ermöglichen wir Ihnen gerne eine frühere Check-In Zeit. Bei einer früheren Anreise besteht jedoch immer die Möglichkeit, das Gepäck bei der Rezeption zu hinterlegen. Ihren Ärger über den Preis der Tiefgarage können wir verstehen. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise, da dies eine öffentliche Tiefgarage. Der Vorteil der Tiefgarage ist, dass diese sich direkt unter dem Haus befindet und Sie direkt aus der Tiefgarage mit dem Fahrstuhl auf die einzelnen Etagen zu den Zimmern und auf die Veranstaltungsetage fahren können. Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen wenn Sie unser Hotel, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier, wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen, um sich so erneut von unserer Qualität zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus der ältesten Stadt Deutschlands. Eva Rubröder, Sales & Marketing Manager