- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein großzügiger Empfangsbereich könnte noch ein wenig mehr Dekoration vertragen, um nicht ganz so steril zu wirken.Ich bin freundlich empfangen worden.Das Zimmer war sehr wohnlich und sauber. Ich hätte allerdings einen Kaffeeautomaten erwartet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die earme Küche hat mich nicht überzeugt. Im Wellnessberereich wird man wundervoll umsorgt. Das Personal hält Diskretion, dabei bleibt die Menschlichkeit aber auf der Strecke.ich hatte den Eindruck, dass viele der Angestellten gewissenhaft ihre Arbeit machen. Dabei fehlte die Offenheit dem Gast gegenüber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara Riedel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Riedel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ein Kaffeeautomat ist bei uns in der Komfort- und Superiorkategorie nicht vorgesehen. Gerne können Sie diesen Service in unseren Suiten (M, XL, 2 Raum Suite) in Anspruch nehmen. Dass unsere Mitarbeiter Sie mit Menschlichkeit und Offenheit nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir versprechen Ihnen, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Problemen arbeiten werden und hoffen Sie, bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.