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Barbara Riedel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Luxus mit fehlender Lebendigkeit
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großzügiger Empfangsbereich könnte noch ein wenig mehr Dekoration vertragen, um nicht ganz so steril zu wirken.Ich bin freundlich empfangen worden.Das Zimmer war sehr wohnlich und sauber. Ich hätte allerdings einen Kaffeeautomaten erwartet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Die earme Küche hat mich nicht überzeugt. Im Wellnessberereich wird man wundervoll umsorgt. Das Personal hält Diskretion, dabei bleibt die Menschlichkeit aber auf der Strecke.ich hatte den Eindruck, dass viele der Angestellten gewissenhaft ihre Arbeit machen. Dabei fehlte die Offenheit dem Gast gegenüber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara Riedel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Riedel, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass unser Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ein Kaffeeautomat ist bei uns in der Komfort- und Superiorkategorie nicht vorgesehen. Gerne können Sie diesen Service in unseren Suiten (M, XL, 2 Raum Suite) in Anspruch nehmen. Dass unsere Mitarbeiter Sie mit Menschlichkeit und Offenheit nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Wir versprechen Ihnen, dass wir an den von Ihnen angesprochenen Problemen arbeiten werden und hoffen Sie, bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.