- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel scheint föllig neu zu sein und hat unglaublich grosse Zimmer. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wirklich up to date. Wir hatten direkt angerufen und reserviert. Das nachgefragte Upgrade war kein Problem. Wohl weil wir rechtzeitig reserviert hatten. Also eine Suite zum Doppelzimmerpreis - sowas machen wir gerne wieder.
Die haben fast nur Suiten, die so gross sind wie Wohnungen. Unsere hatte einen riesigen Balkon und die Einrichtung war wie neu. Das Bad war tip top. Telefon hatte DSL-Internet.
Halbpension hatten wir einen Tag - war gut. Danach haben wir im Japanischen Restaurant gegessen - die Sensation schlechthin. Kostet aber auch was. Und dann noch die Kubanische Bar mit Seeblick.
wir haben uns gefühlt wie zuhause. Die Leute da sind so total freundlich, dass man einen Unterschied zu anderen Hotels richtig merkt. Zimmerservice und Sauberkeit waren immer schnell und einwandfrei.
Man ist von der Autobahn in 2 min am Hotel und braucht nicht erst durch den Stadtverkehr. Die Garage ist gratis! Und dann der Ausblick auf den See - also wirklich toll. Zu Fuss sind es dann zur Piazza 20 min - allerdings am See entlang!
Der Pool sieht aus, als wäre er irgendwo in Asien. Die Sauna war wegen Renovation nur zum Teil auf. reichte uns aber. In der Lobby gibt es gratis Internet - hatten wir vorher noch nie gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |