Schlecht

Bewertungen für Hotel Parco Paradiso

• Philipp Alter 26-30

„Hotel mit sehr nettem Ausblick”

Fanatische Aussicht über den See, die Berge und die Stadt. Das Zimmer ist charmant eingerichtet. Service ist super

• Alain Alter 51-55
    Februar 2016

„Max 3 Sterne.”

Gesamteindruck war eher enttäuschend. Einzig das Zimmer war perfekt. Das Restaurant ist sehr laut. Das Essen war gemessen am Preis/Leistungsverhältnis durchschnitt. Hingegen gab sich das Personal sehr Mühe. Achtung, Zimmer wird erst am späten Nachmittag gemacht. Wellnessbereich ist sehr klein. Für mich...

Januar 2016

„Sehr schönes Zimmer mit wundervoller Aussicht”

Wir haben 1 Nacht hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war gross mit Sicht auf See und Stadt. Das Nachtessen im Restaurant im Hotel war ebenfalls sehr gut.

• Simone Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolles Hotel!!”

Das Frühstück in diesem Hotel ist einfach Super! Das Personal sehr freundlich. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in eine Suite. Wir werden wieder kommen!

Oktober 2015

„Schönes Hotel mit gutem Service”

Wir waren mit der Familie übers Wochenende im Paradis. Wir waren sehr zufrieden. Schönes Frühstück Büfett.

• Thea Alter 41-45

„Kein 4 Sterne Hotel ”

Für uns kein 4 Sterne Hotel. Wir buchten ein Doppelzimmer für 2 Nächte. Das Zimmer hatte Seeblick aber auch undefinierbare Flecken auf dem Boden, auf dem Lampenschirm. Die Fensterrahmen waren schmutzig und es stank nach abgestanden Rauch. Das Zimmer lag direkt neben der Bar. Aufgrund einer Beschwerde...

• Heinz Alter 70 +

„Superhotel nahe Centrum und See”

Hoch oben über Lugano in Paradiso liegt diesesHotel mit wunderbarer Aussicht

• Kevin Alter 19-25
    August 2015

„Zu empfehlen ! ”

Parco Paradiso ist ein kleines aber hübsches Hotel auf einem Berg in Lugano. Ich kann dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlen.

• Patrick Alter 36-40
    Juni 2015

„Top Hotel in Lugano”

Perfekter Service und Kundenfreundlichkeit. Ich werde dieses Hotel immer wider Besuchen. Es wird hier einfach alles für den Kunden gemacht.

• ´Torsten Alter 36-40
    Juni 2015

„... etwas in die Jahre gekommen”

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel und geniessen jedes Mal die Aussicht auf Lugano und den See. Diesmal ist direkt eine Baustelle mit Kran vor dem Haus gewesen, zwar am Wochenende ohne Baulärm, aber die Aussicht wurde beeinträchtigt. Die Ausstattung der Zimmer hat sich seit Jahren (bis auf...