Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel gut, aber Essen mangelhaft!
Dieter (51-55)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 10.11.2023 unter neuer Leitung und wird bis Februar 2024 renoviert (Zimmer, Restaurant, Lounge Bar, Pool Bar, Außenterrasse). Quelle: Hotel, Dezember 2023
3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel. Nachts ruhig. Abwechslungsreiches Programmangebot. Gute Animation. Deutsche sind in der Minderheit.
Zimmer
Eher gut
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Ab 24:00Uhr ist die Nachtruhe vorhanden. Mit den TV Programmen, ZDF und RTL2 sehr mager bestückt.
Restaurant & Bars
Schlecht
Einfallsloses Essen und für deutschen Geschmack überhaupt nicht gewürzt. Es fehlt ein abwechslungsreiches Obstangebot. Auch gewinnt man den Eindruck, dass es nur 1 Käsesorte gibt. Hygienisch aber nicht zu beanstanden.
Service
Eher gut
Die Sprache Deutsch scheint nicht die Stärke des Service zu sein. Man ist mit englischen Sprachkenntnissen gut beraten.
Lage & Umgebung
Gut
Strandentfernung ist in Ordnung. Für Poolliebhaber ideal.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Programmangebot. Gute Animation.
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |