Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel, aber schlechtes Essen
Ines Marina (26-30)
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 10.11.2023 unter neuer Leitung und wird bis Februar 2024 renoviert (Zimmer, Restaurant, Lounge Bar, Pool Bar, Außenterrasse). Quelle: Hotel, Dezember 2023
4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral an der Promenade. Die Zimmer und der allgemeine Hotelbereich sind sehr sauber. Zum Übernachten super!! Selten haben wir solch schlechtes Essen in einem Hotel gehabt. Frühstück: aufgebackene Brötchen, Toast und Weißbrot, eine Sorte Müsli, jeden Tag eine Sorte Käse (es war immer der gleiche), zwei bis drei Sorten Wurst und englisches Frühstück, Kaffee aus einem Automat (schmeckte überhaupt nicht). Abendessen: eine Sorte Fisch und eine Sorte "komisches" Fleisch, Gazpacho und eine andere Suppe, fast täglich die gleichen Salate, Nachtisch.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |