Archiviert
Chris (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Einsam gelegen

2,5/6
Das einsam gelegene Hotel empfanden wir als eine Oase für Ruhesuchende, die gerne ein bisschen Luxus mit kulinarischen Freuden vereinen möchten.
Obwohl das Frühstück in Buffetform serviert werden sollte, gab es an 2 Tagen kein Buffet ( das Haus war nur mäßig gebucht ).Unser Zimmer hatte -trotz laufender Klimaanlage- eine Temperatur von 27 Grad ! Angeblich war die AC nicht defekt. Dieses Problem konnte angeblich nur dadurch gelöst werden, dass man in ein angeblich kühleres Zimmer im Untergeschoss hätte umziehen können.
Direkt vor unserem Zimmer gab es über den gesamten Zeitraum eine Wasserlache ( nasser Teppich + Eimer, der Tropfwasser von der Decke auffing ). Dies war sehr störend, auch die Geruchsbelästigung.
Hier teilte man uns nach unserer Beschwerde mit, dies sei Kondenswasser der Klimaanlage.
Mag ja sein, aber kann ja nicht "normal " sein, sonst gäb es das ja in jedem Hotel ! Dieser "Schaden" wurde aber auch nicht behoben ! Insgesamt entäuschend !

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich