phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heidi (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Paradeismühle - der Name ist Programm

5,0/6
Wir waren zum zweiten mal in der Paradeismühle und haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter einschließlich der Cheffinnen waren freundlich, humorvoll und aufmerksam. Wandervorschläge bekamen wir an der Rezeption, die Wege dort sind sehr abwechslungsreich und gut ausgeschildert. Wir haben auch im Hotelrestaurant abends gegessen und waren auch hier sehr zufrieden mit der Küche. Wir kommen sicher wieder, dann bringen wir die Räder mit, denn der Mainradweg führt am Hotel vorbei, schöne fränkische Städtchen wie z.B. Miltenberg sind nicht weit.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich