phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katja (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Jederzeit wieder und dann auch gerne länger

6,0/6
Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen. Von hier aus können viele Wanderungen direkt gestartet werden. Herzliche Atmosphäre mit einem großen Herz für Tiere (von klein bis groß - von den Zimmern nach hinten blickt man direkt in das zum Haus gehörende Dammwildgehege). Leckere Weine vom eigenen Weingut und eine sehr gute Küche. Wir haben unseren Kurzaufenthalt sehr genossen.

Lage & Umgebung6,0
sehr schön gelegen in einem eigenen Tal, absolute Ruhe und ideale Ausgangslage für Wanderungen und Fahrradtouren. Das Auto kann für Tage einfach stehen bleiben

Zimmer4,0
große geräumige Zimmer mit Blick aufs Dammwildgehege (wurden morgens und abends vom Dammwild begrüßt), sehr sauber und ordentlich. Einzig zwei Kleinigkeiten sind zu erwähnen: Einrichtung in die Jahre gekommen und (falls Nachbarzimmer vergeben sind) leider sehr hellhörig. Uns hat dies allerdings nicht gestört.

Service6,0
sehr freundlicher und zuvorkommender Service, Es wurde auch mal ein Wort zwischendurch gewechselt. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen (z.B. Frühstück auf Außenterrasse, obwohl nicht vorgesehen)

Gastronomie6,0
Von Vorspeise über Hauptgericht bis Nachspeise war alles sehr sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Frühstück sehr gut und vielfältig mit vielen selbstgemachten Marmeladen und Gelees.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich