Schlecht

Bewertungen für Hotel Paradeismühle Klingenberg

• werner Alter 70 +

„ich würde dieses hotel weiterempfehlen”

das hotel liegt sehr idyllisch und ruhig. der zufahrtsweg von der straße zum hotel ist strecken weise reparatur dürftig.(schlaglöcher) der gartenpool könnte mit einer kleinen solaranlage beheizt werden.

• Margarete Alter 66-70

„Gutes Restaurant!”

Das Hotel liegt ganz im Grünen, einen guten Kilometer von Klingenberg entfernt in Waldnähe mit eigenen Damwild. Der jetzige Zustand ist durch viele Anbauten entstanden. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, wir konnten unsere Räder in einer Garage parken.

• Hermann Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schön in ruhiger Lage gelegenes Hotel, kompetente und sehr hilfsbereite Chefin, sehr gute Küche!

• Ulrike Alter 56-60

„Verborgenes Paradies”

Verborgenes ParadiesDieses Hotel liegt in mitten einer unberührten Natur. Es war früher eine alte Mühle. Mit viel Fingerspitzengefühl hat man den Charm der alten Mühle erhalten und in Einklang mit moderner Technik und Wohlfühl-Ästhetik gebracht. Sowohl die Zimmer als auch die Speiseräume sind "Hingucker"....

• Sylke und Jochen Alter 51-55

„24 Stunden die wie eine Woche Urlaub wirkten.”

Ein ausgezeichnetes und umfangreiches frisches frühstücks buffett, Rühreier nach Wunsch frisch zubereitet, das Ambiente, der Erholungswert, das sehr nette und freundliche Personal,( immer sehr hilfsberei), wir waren mit einem Rollstuhl vor Ort und hatten ein barriere freies Zimmer.

• Christina Alter 31-35

„Unprofessionell”

Reservierungswünsche wurden nicht notiert bzw. beachtet. Zustellbett in einem winzigen Raum (für 3 Personen) und überteuert. Andere Zimmer hatten mehr Platz und wurden zeitgleich als Einzelzimmer vermietet. Total unverständlich. Null Handyempfang und teures WLAN. Chefin war etwas unprofessionell. Schade....

• Lisa Alter 56-60

„Wir kommen gerne wieder”

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig außerhalb im Wald . Da wir im Sommer,Juli 2016, da waren konnten wir auf der Terrasse frühstücken und zu Abend essen. Auch ein frisch zubereitetes Rührei zum Früstück war kein Problem. Karten für die Festspiele in der Klingenburg wurden uns prommt besorgt. Heir haben...

• Bernd Alter 41-45

„Paradies im Paradeistal”

Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche beim eh schon grosszügigen Frühstück wurden sofort erfüllt. Schöner Aussenbereich. Sehr leckere, bodenständige Küche mit guter Weinberatung.

• Ralf und Renate Alter 51-55

„Wenn es möglich wäre würden wir 10 Sterne vergeben”

Alles super Tolles Personal Großartige Führung Gäste werden wie Könige behandelt und das Essen: Ein TRAUMWir kommen wieder versprochen

• Karl- Heinz Alter 61-65

„Wir werden sicher wiederkommen . auch unser Hund ,”

Eine unglaubliche Gastfreundlichkeit und Bereitschaft auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Man merktmit wie viel liebe die Chefs das Hotel führen.