Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt noch einmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Hotel oder dem Personal gab es überhaupt nix auszusetzn. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen und zwar in Bezug auf den Strand samt den Beachboys. Es sollte mehr Gelegenheiten geben von den Sonnenliegen am Pool zum Strand zu gelangen und den Beachboys sollte ein Ordnungsgeld angedroht werden wenn Sie nach mehrfacher Aufforderung die Urlauber weiter belästigen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carola, We highly appreciate your feedback which is vitally important to us as we always strive for high level customer satisfaction. Beaches in Kenya are public. We have G4S guards patrolling the beach boundaries of the hotel 24 hours a day. However, many guests actually court beach vendors and obviously encourages them to to further tout for business. The hotel normally calls tourist Police whenever a client raises complaint of beach harassment. The hotel is built on a gentle slope with some steps making it a bit difficult for disables however, we have a ramp going behind the restaurant for wheelchair usage. Papillon remains extremely good value for money and a source of happy memories for very many of our guests. We look forward to welcoming you again for an enjoyable holiday. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager