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Tino (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Eher schlecht, als Recht und schade um das Geld
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein kleines, gemütliches Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre sowie einer schön angelegten und gepflegten Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut und sauber! Aber die Betten sind sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eintönig und der Speiseplan wiederholte sich wöchentlich. Die Gläser, Teller und das Besteck waren dreckig und wurden nur nach Aufforderung gereinigt bzw. ausgetauscht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Mombasa zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden und in der Nähe befanden sich nur lokale Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm beschränkte sich auf den täglichen Wassersport der älteren Generation und der Pool war dreckig und hat gestunken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tino, We sincerely thank you for taking time to review our property. Your comments are very important in ensuring we maintain an excellent level of hospitality. We are pleased to note that you found our rooms to be good and clean. We have hard and soft mattresses. Upon request, a hard mattress can be replaced by a soft one or the other way round. We provide a varied menu of international and local cuisine endeavouring to please a wide range of tastes, keeping in line with our star rating and price, which many guests appreciate as good. Glasses, plates and cutlery are machine washed and worn out/chipped ones are replaced. Varied animation is offered. Pool had a slight technical problem which was sorted out immediately. We could have had a very big problem with a stinking pool having an average occupancy of 200 clients. Papillon remains extremely good value for money and a source of happy memories for very many of our guests. We have take your comments positively in a manner to improve the experience we offer our clients and looking forward to welcoming you again to sample the improvements. Aloice Ang'ila Chief executive Manager