- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes drei Sterne Hotel direkt an schönen Diani Beach. Super freundliches Personal. Schöne Hotelanlage, dennoch etwas in die Jahre gekommen.
geben sich Mühe- altes, abgewohntes Mobiliar- täglich Reinigung, immer wieder Besuch von Tausendfüßlern, Gekkos u.ä.- Zimmerjungen sehr freundlich- kleine Blümchen auf dem Bett- Moskitonetze um dem Bett, nur teilweise mit TV, Kühlschrank und Wasserkocher ausgestattet-kein WLAN auf dem Zimmer (nur in der Lobby)
alle Mahlzeiten, Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen genießbar- wenig Fischauswahl, täglich frische Salate, Hauptmahlzeiten und Süssspeisen, den drei Sternen angemessen- keiner muss verhungern-für jeden etwas dabei- sehr großes Manko: DER KAFFEE ist meeegaaa schlecht- geht ins weiße Kaffee/Restarant am Strand links runter ;-)
Personal legt großen Wert auf das Wohlbefinden des Gastes- Probleme werden wirklich zeitnah gelöst- es wird immer wieder hinterfragt- alle freundlich und hilfsbereit, vom Servicemitarbeiter bis zum Pooljungen, Rezeption 24h besetzt
Am wunderschönen weißen Strand gelegen- Achtung- Ebbe und Flut- Einige Shopping- Center in der näheren Umgebung mit dem Taxi (nicht mehr als 1000 Schilling zahlen für Hin- und Rückweg inkl. Wartezeit) oder Tuc Tuc ( nicht mehr als 100 Schilling p.P. zahlen für einen Weg) zu erreichen- sehr schöne Lokalität direkt am Strand links runter laufen (lecker Kaffee, Shakes, Essen)- Transfer vom Flughafen über Mombasa ist lang aber erlebnisreich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation: Wassergymnastik, Wasservolleyball oder Handball, Boule nicht zu aufdringlich- akzeptieren ein NEIN beim ersten Mal Tauchbasis Bucht auf jeden Fall eine Safari (sehr empfehlenswert: DM Tours (deutscher Anbieter Denis Moser in Ukunda, nicht weit vom Hotel), Flugsafari in die Maasai Mara ins Kilima Camp, es war ein Träumchen)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Eva, Thank you for taking time to review our property. Your input and feedback from all our guests help us in ensuring an excellent level of hospitality is maintained. We are looking into what needs to be improved during hotel's next closure period (May & June) for refurbishment however, we have full time maintenance staffs who continually keep hotel up to standard. We have taken your comments positively in a manner to improve the experience we offer our clients and looking forward to welcoming you again to sample the improvements. Aloice Ang’ila Chief Executive Manager