Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 3-5 Tage • StadtUngastliches Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Pantheon liegt sehr zentral in Rom, unmittelbar am Pantheon in einer ruhigen Seitenstraße. Die Unterkunft ist mit ca. 20 Zimmern überschaubar, das Gebäude strahlt Flair aus. Der Check-in war kurz und knapp, keinerlei Freundlichkeit. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr geräumig, ausreichend Schränke, Doppelbett, Flachfernseher, Safe, großes Badezimmer mit Bidet und Badewanne, Wandfön, aber leider keine Ablagemöglichkeiten. Der Blick nach hinten raus in einen Innenhof hätte uns nicht gestört, wohl aber dass jetzt im Sommer die Klimaanlage nur warme Luft umwälzte anstatt zu kühlen. Auf unsere Beschwerde hin hieß es nur, die Klimaanlagen im gesamten Haus funktionieren, schließen Sie doch die Fenster. Leider funktionierte auch die Minibar nicht, auch hier keine Kühlung, sämtliche Getränke waren warm. Auf eine neuerliche Beschwerde hin wurde uns dann kommentarlos ein kleiner Ventilator ins Zimmer gestellt. Anscheinend war es nicht möglich, die Klimaanlage instand zusetzen bzw. uns ein anderes Zimmer zu geben. Das kostenfreie WLAN funktionierte am Anreisetag gar nicht, die restliche Zeit fiel es immer wieder mal aus. Frühstück wurde im Untergeschoss serviert. Müsli, Joghurt, etwas Obst, Toast, Saft, Butter, Marmelade, Croissants, Kuchen, kalter Speck und kalte Würstchen. Auf Wunsch konnte man sich Rührei servieren lassen. Leider gab es außer dem kleinen Teller, der bereits am Tisch stand, keine weiteren Teller was den Gang zum Buffet etwas schwierig gestaltete. Eigentlich ein schönes Haus, aber man fühlte sich als Gast nicht sonderlich willkommen und für die defekte Technik gab es weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen seitens des Hotels.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:46-50
    Bewertungen:107