Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pantheon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für einen Kurztrip”

    Gutes Hotel für einen Kurztrip. Personal freundlich und mit hilfreichen Tipps für Touren in Rom. Zimmer war neu renoviert. Sauber, aber ein wenig beengt. Klimaanlage sehr gut. Frühstück top, mit Rührei (frisch) und großer Auswahl an Speisen und Getränken. Leider im Keller ohne Fenster.


  • Helmut Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ungastliches Hotel”

    Das Hotel Pantheon liegt sehr zentral in Rom, unmittelbar am Pantheon in einer ruhigen Seitenstraße.Die Unterkunft ist mit ca. 20 Zimmern überschaubar, das Gebäude strahlt Flair aus. Der Check-in war kurz und knapp, keinerlei Freundlichkeit. Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr...


  • Michael Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Empfehlenswert mit Einschränkungen”

    Die Entscheidung zwischen "weiter empfehlen" und "nicht weiter empfehlen" war nicht einfach. Die Gründe dafür: Der Check-in:Nach dem Einchecken muss man im Wartebereich warten, bis ein Bediensteter einem die Koffer abnimmt. Dieser steigt dann mit den Koffern in den kleinen Lift, während man als Gast...


  • B. & S. Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliche Bedienung - aber keine ****-Ausstattun”

    Ein absolutes "no go" für ein 4-Sterne-Haus, wenn man die Kulturtasche im Badezimmer auf den Boden stellen muss, weil absolut keine Stellflächen im Bad vorhanden sind und die Zahnbecher aus Plastik sind. Spannteppich im Zimmer mangelhaft (Spannteppichstücke ausgelegt, um Flecken o.ä. abzudecken). Frühstückszimmer...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfache und preiswerte Unterbringung”

    Preiswertes Hotel in Rom, einfach und sauber aber nicht schön. Zentrale Lage in der Stadt und für Italien mit gutem Frühstück.


  • Kerstin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder!”

    Das Hotel ist recht klein, vielleicht 20 Zimmer. Durch die Flaggen kann man es in der belebten Seitenstraße zum Pantheon trotzdem nicht versäumen. Das Hotel ist in einem top Zustand und wirkt sehr sehr einladend. Schon beim ersten Betreten haben wir uns sehr wohlgefühlt.


  • Rita Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel!”

    Tolle Lage für einen Rom Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück war sehr gut ( italienisch - wie in Italien üblich! ), das Personal sehr nett!


  • Gerald Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschönes romantisches Hotel im Herzen Roms”

    Es war ein toller Kurz-Tripp nach Rom. Rezeptionspersonal exrrem freundlich und mit guten Englisch-Kenntnissen!! Frühstück OK aber nicht allzugroße Auswahl, dafür guter ital. Kaffee! Zimmer sehr romantisch auf alt belassen gutem Equipement (TV, Safe etc.). Nur etwas größer könnten die Zimmer vielleicht...

  • 1