- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die Auswahl der Kaffeespezialitäten zum Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Die kostenfreie Nutzung des Parkplatzes in unmittelbarer Nähe des Hotels empfanden wir als sehr positiv. Unser Superiozimmer war sehr schön und groß. Alle Mitarbeiter ohne Ausnahme sind sehr freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen.
Superiozimmer ist sehr groß. Im Bad befindet sich eine große Dusche und eine Badewanne. Das Bett war etwas unbequem. Tresor ist kostenfrei nutzbar, ein Wasserkocher steht bereit.
Nur Frühstück ist möglich. Es gibt für italienische Verhältnisse eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Eier, Omlett, Obst, Kuchen, Tomaten, Saft, Müsli, Joghurt, Kekse etc. Man bekommt sämtliche Kaffeespezialitäten und Tee gereicht.
Der Service ist nicht zu toppen. Sowohl die Rezeption als auch die Mitarbeiter beim Frühstücksservice verdienen die Note 1. Auch wenn das Hotel mal voller ist, bekommt man umgehend sein Getränk und das Buffet wird ständig aufgefüllt.
Direkt in der Altstadt von Olbia. Restaurants, Cafes und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Gerade in der Nebensaison sehr zu empfehlen, da viele Hotels an den Stränden geschlossen haben, bzw. in den Orten nichts los ist. Vom Flughafen Olbia zum Hotel ca. 10 min. mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |