Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Viel Zahlen = nicht viel kriegen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Zwar wird versucht, partiell zu renovieren, aber das erscheint mir eher wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Das Service-Personal ist top, das Animationsteam ein Mega-Flop! Das Essen ist super, die Zimmer sind etwas älter; wir hatten sogar Schimmel im Bad. Das Restaurant ist von dem Hotelgebäude durch eine streng befahrene Straße getrennt; dafür ist gleich am Strand die Strandbar. Preis-/Leistung ist leider vor Ort ein wiederkehrendes Thema gewesen. Wir haben für 10 Tage € 870,00 bezahlt, während es deutsche Gäste gab, die für 14 Tage anscheinend € 580,00 gezahlt haben! Klar gibt es immer Preisunterschiede zwischen .de und .at, aber diese waren meines Erachtens nach eine bodenlose Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zwar groß genug, aber wir hatten Schimmel im Bad und der Balkon ist dermaßen eng neben dem Nachbarsbalkon gebaut, das man das Gefühl hat, einen gemeinsamen Balkon zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP! Trotz der bereits existierenden Bewertungen muss ich als regelmäßige Türkei-Besucherin sagen: das Essen war SEHR GUT! Klar kann man es nicht mit einem Nobelrestaurant vergleichen, aber es gab täglich Fisch, Fleisch und genug vegetarische Speisen. Die Salatbar mit frischen lokalen Salatvarianten war extrem groß, es gab min. 8 Olivensorten, 8 unterschiedliche Käsesorten, ständig frisches aufgeschnittenes Gemüse. Beim Obst waren es doch immer wieder die selben Früchte, aber wer braucht etwas anderes, wenn es Wasser- und Zuckermelone gibt? Die Süßigkeiten sind typisch für ein All-Inclusive - Hotel: außen HUI, innen (oft) pfui. Dies betrifft vor allem diese cremigen Nachspeisen. Die lokalen Köstlichkeiten wie Baklava, Kadayif, etc. waren dafür super. Waren die aber mal aus, hatte man aber auch Pech.


    Service
  • Gut
  • Das Gastro-Personal sowie die Rezeption sind wirklcih sehr freundlich! Nachdem das Hauptrestaurant eher wie eine Großkantine aussah, waren die Kellner stets bemüht, einem bei der Platzwahl behilflich zu sein. Immer wieder kam es in den Stoßzeiten vor, dass man sich einen Tisch mit anderen Gästen teilen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotelgebäude ist durch eine streng befahrene Straße von dem Hauptrestaurant und der Lobby getrennt. Es gibt aber auch eine Unterführung. Dafür ist das Hotel wirklich extrem zentrumnah, sodass man ums Eck bereits einige (touristische) Einkaufsmöglichkeiten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl viel THEORETISCH angeboten wurde, hat lediglich 30% der Aktivitäten stattgefunden. Oftmals entschieden die Animateure selbst "heute ist es zu heiß" und ließen den Programmpunkt einfach weg. Dart wurde täglich 2 x gespielt (da ist man ja auch schließlich im Schatten ;)) Yoga wurde täglich abgesagt, Wassergymnastik gab es nach Lust und Laune, aber nicht öfter als alle 2 Tage. Sogar proaktive Rückfragen wurden von den Gästen wurden verneint. Die Abend-Animation war zwar etwas eintönig, aber besser, als die Tagesanimation. Die Wellness-Keiler waren täglich unterwegs und haben einen ständig dazu überreden wollen, für "wenig" Geld eine natürliche Kokosnuss-Bräunung oder Hamam-Besuche abzuhalten. Kaum sprach man ein KLARES "Nein Danke" aus, waren sie aber auch gleich beleidigt! :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1