Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Strandhotel mit guter Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel auf Grund der guten Bewertungen. Es ist rundum ein top Hotel und es passte alles. Super gelegen, alles gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, Einrichtung teils älter und einige defekte Schrankelemente. Badezimmer zwar neu aber sehr klein und ohne Ablagemöglichkeiten. Trotzdem alles immer sauber, Zimmerreinigung jeden Tag, teilweise fehlte mal ein Handtuch oder ein Müllbeutel. Rezeption hat aber dann direkt Abhilfe geschaffen. Klimaanlage ist nach unserem Empfinden nicht gut angebracht da sie direkt auf den Kopf des Bettes ausgelegt ist. Auch leider nicht viele Einstellmöglichkeiten. Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Waren okay zum Schlafen, aber erholsamen Schlaf hat man darauf nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich bei diesem Hotel über die Gastronomie beschwert ist fehl am Platze. Es gab jeden Tag unterschiedliche Speisen in sehr guter Qualität (außer beim Frühstück, hier war die Auswahl jeden Tag gleich, aber mal ehrlich wer hat zu Hause jeden Tag anderen Aufschnitt oder die 5. Variante an Eiern/Brot etc) Die Auswahl an der Strandbar war ebenfalls immer gut und lecker. Die Auslastung war in der ersten Woche sehr mau so dass man immer direkt am Fenster sitzen konnte und es im Essensraum auch recht ruhig vor sich ging. Allerdings wären wir uns nicht sicher, wie es unter dauerhafter Vollauslastung aussieht. Die 3 Tage Bayram waren schon sehr laut im Restaurant und man hatte Schwierigkeiten einen Platz beim Abendessen zu bekommen. Daher würden wir sagen, das der Raum des Restaurants schon recht klein ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Service immer nett und freundlich. Man wurde sehr schnell bedient und alle hatten ein lächeln auf den Lippen. Obwohl es zwischendurch ziemlich stressig war wegen des Endes vom Ramadan waren die Servicekräfte immer aufmerksam. Ob Strandbar, Panoramabar oder Restaurant, überall waren freundliche Mitarbeiter zu finden. Auch die Rezeption war immer hilfsbereit bei Fragen und Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen und nur wenige Gehminuten in die Stadt. Besser kann ein Hotel nicht gelegen sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamam ist absolut zu empfehlen. Gerade am Anfang vom Urlaub. Auch hier sind alle super nett und bemüht. Der Fitnessraum ist leider in die Jahre gekommen und die Geräte sehr alt. Es reicht um etwas Fitness zu betreiben, mehr aber auch nicht. Poolanlage war ebenfalls sehr sauber, haben wir aber nicht benutzt. Die Animation ist eher mit schlecht zu bewerten. Man bekommt überhaupt nichts von den Animateuren mit, was einerseits gut ist weil man nicht ständig genervt wird aber andererseits auch merkwürdig wenn so gar nichts auf dem Tagesprogramm steht. Die Abendverantstaltungen waren eher Rentnertreffs. 2 Shops haben wir für 10 min "ausgehalten" sind dann aber schnell gegangen um lieber in der Panorama Bar etwas zu trinken. Vorsicht beim Bingo. Um bei der Verlosung vom Hotel teilzunehmen benötigt man kein Bingo-Los von der Animation. Das Bingo Los ist mit 3€ pro Stück auch recht teuer. Das System ist auch eher merkwürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4