Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
PANORAMA hält, was es verspricht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel in toller Lage über Schenna. Bereits zum vierten Male in Schenna, hatten wir uns in diesem Jahr erstmalig für das Panorama Hotel entschieden. Die Beschreibung im Internet und im Hotelprospekt war 100% zutreffend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr sauber, Matratzen nicht durchgelegen, die Aufbettung war jeden Tag liebevoll gestaltet, ebenso die Saunatücher. Blick vom Süd-Westbalkon einmalig. WLAN vorhanden, Zugang bzw. ein locken teilweise nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche verdient ein großes Lob. Wir waren auch schon in anderen Hotels dieser Kategorie untergebracht, geschmacklich hat es uns im Panorama am Besten geschmeckt. Die Auswahl der Speisen ist groß, das Essen liebevoll dekoriert, Sonderwünsche werden berücksichtigt. Die Preise für offene Weine und Flaschenweine entsprechen der Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir trafen ausschließlich auf nette Hoteliers und zuvorkommendes, gut gelauntes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lieg mitten in Obstplantagen, Wanderwege sind direkt vor Ort. Bus hält direkt vor dem Hotel, wir sind jedoch zumeist zu Fuß nach Schenna gelaufen, von dort führt ein schöner Weg direkt nach Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einen solchen Wellnessbereich haben wir noch nicht kennen gelernt, einfach einmalig, besonders die Panoramasauna. Liegemöglichkeiten sind drinnen und draußen ausreichend vorhanden. Positiv auch, dass immer ausreichend Handtücher vorhanden sind, dies mussten wir in anderen Hotels oft bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung! Es freut uns natürlich immer sehr, wenn wir so zufriedene Gäste haben dürfen. Das WLAN-Problem macht uns schon seit längerem zu schaffen. Wird aber mit der Glasfaserverkabelung Ende diesen Monats viel besser! Würden uns freuen, Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Familie Pircher mit Panoramateam