Über das Hotel wurde ja schon alles geschrieben. Die Lage ist super, kurzer Fußweg in die Fußgängerzone und näher am Strand kann man eigentlich nicht sein. Das gesamte Hotel ist sehr sauber, es wird ständig gewischt, geputzt und gekehrt. Lediglich gestört hat mich, dass hier so viel Wasser verschwendet wird, weil man statt mit einem Besen mit dem Wasserschlauch "kehrt". Sehr angenehme Gästestruktur, keine Alkohlexzesse. Viele Stammgäste. Manche kommen schon seit 20 Jahren. WiFi in der ganzen Anlage kostenlos vorhanden. Hin und wieder riss die Verbindung ab oder war relativ langsam. Aber man kommt zurecht. Strandhandtücher vorhanden. Kostenloser Wechsel mit den Wechselkarten von der Rezeption möglich. Wer öfter wechseln will, muss eine Gebühr zahlen. Der Einstieg ins Meer ist sehr steinig. Badeschuhe mitnehmen oder den Steg benutzten (vorsicht, sehr rutschig). Der Strand ist für Kinder eher nicht geeignet. Aber das macht uns nix ;o))) Unbedingt Hamam und Massagen ausprobieren. Sehr günstig und wirklich sehr gut!!!
Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand. Das Badezimmer schien relativ neu und schön. Großer Schrank und viele Ablagemöglichkeiten, also man kann gut Ordnung halten. Ansonsten sind die Zimmer recht klein. Klimaanlage arbeitet gut, hat manchmal etwas gemüffelt. Ansonsten Zimmer tiptop sauber!
Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Für den Preis wirklich ok, aber auch nicht mehr. Bei einem Aufenthalt von 17 Tagen wird es dann doch etwas eintönig. Dafür sind die Nachspeisen der Hammer. Getränke und Cocktails für IA in der Türkei sehr gut. Der Speisesaal ist relativ laut, aber das ist für die Menge an Gästen unvermeidbar. Lediglich die Stühle könnten ersetzt werden, die machten einen etwas abgewohnten Eindruck und passten nicht recht zum sonstigen Ambiente. Die Aussicht aufs Meer und die Bucht sind toll. Einmal pro Aufenthalt kann man im A-la-Card-Restaurant ein Stockwerk höher essen. Sehr lecker und ein sensationeller Blick! Unbedingt machen!!!
Wir wurden superfreundlich empfangen. An der Rezeption wird sehr gut deutsch und englisch gesprochen. Durchwegs alle Kellner und Mitarbeiter/innen waren absolut freundlich, charmant und lustig. Wir haben bisher noch nie ein Hotel so ungern verlassen wie dieses. Wirklich großes Lob! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zimmerreinigung 1a. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, auch wenn man sie nicht auf dem Boden geworfen hat. Fand ich eigentlich unnötig.
Das Restaurant und die Strandzimmer liegen direkt am Strand. Es führt eine Unterführung unter Straße zum anderen Hoteltrakt und zum Pool, Wellnessbereich, Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war schön, haben wir allerdings nicht genutzt. Animation? Naja. Eher unterdurchschnittlich. Alleinunterhalter, Feuershow etc. Eher laienhaft und eigentlich unnötig. Strand: sehr eng, aber das ist nicht weiter schlimm. Lediglich die Liegenreserviererei nervt gewaltig. Irgendwann macht man unweigerlich mit, weil man sonst schlechte Karten hat, wenn man nach 10 Uhr an den Strand kommt. Typisch deutsch und wirklich bescheuert. Hier sollte echt durchgegriffen werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


