- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches und gepflegtes Hotel in allerbester Lage mit traumhaftem Blick auf die umliegenden Berge. Sehr nette Inhaberfamilie!
Modern oder im landestypischen Stil ausgestattete Zimmer und Suiten. Sehr gemütlich und alle mit phantastischem Panoramablick auf die Berge. Sehr ruhig!
Wow, was hier auf den Tisch kommt, ist vom allerfeinsten! Ob Galadinner, Grillabend oder Nachspeisenbüffet......, einfach nur lecker. Der Tag beginnt mit einem super Frühstücksbüffet, das man auch sehr gut auf der Aussenpanoramaterasse genießen kann. Das gilt übrigens auch für das Abendessen! Sehr gute Weine stehen zur Auswahl. Sehr schöner Barbereich, sowohl drinnen wie draußen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Man spürt die Behaglichkeit eines Inhaber geführten Hotels. Alle Familienmitglieder sind mit im Einsatz und kümmern sich zusammen mit den angestellten Mitarbeitern perfekt um den Gast.
Ca. 1,5 km vom Ortskern Schenna entfernt . Durch unverbaubaren Blick auf die gegenüberliegenden Berge und Täler genießt man ein wahrlich beeindruckendes Panorama. Der Name des Hotels ist genau richtig 👍. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, von wo aus die umliegenden Orte und Ausflugsziele super einfach erreichbar sind. Oder man startet Wandertouren direkt vom Hotel aus zu Fuß. Das eigene Auto kann stehenbleiben (übrigens in einem nagelneuen, kühlen Parkhaus direkt auf dem Gelände).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunalandschaft, Ruheraum, Innenpool, Aussenpool, Fitnessraum, Spieleraum ( in dem auch Erwachsene Spaß haben können😀), Greifvogelschau (der Hotelinhaber besitzt mehrere Greifvögel), und 1x wöchentlich der Tiroler Abend: hier spielt das Trio Panorama wunderschöne landestypische Musik und lädt zum Tanz auf der Sommerterrasse ein. Von allen Bereichen genießt man jederzeit den traumhaften Ausblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina & Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Bettina mit Dietmar, ja schön wenn es Euch wieder gut bei uns gefallen hat und Ihr richtig relaxen konntet. Wir geben uns wie immer viel Mühe und freuen uns umso mehr, wenn es so anerkannt und wertgeschätzt wird. Das ganze Team inklusive uns bedankt sich für die super Bewertung. Freuen uns auf das Wiedersehen! Ganz liebe Grüße aus Schenna Stephan Pircher mit Familie und Team