Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein empfehlenswertes Hotel für entspannten Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten schon immer einmal in Südtirol Urlaub machen und kamen über die Suche im WWW auf dieses Hotel. Wegen der durchwegs positiven Bewertungen bei HolidayCheck haben wir dann auch hier gebucht. Wir wurden bei Ankunft freundlich empfangen, was schon einmal einen positiven ersten Eindruck bei uns hinterließ (Dank an die stets freundliche und hilfsbereite Sarah). Generell ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber und aller Mitarbeiter/Innen des Hotels hervorzuheben! Das gesamte Ambiente des Hotels sorgte bei uns für einen sehr entspannten Urlaub, trotz eines ziemlich ausgebuchten Hauses hatte man nie den Eindruck von Überfüllung oder Hektik, alles war immer sehr relaxed.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Sonnensuite. Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sonnenseite mit super Blick ins Tal. Das Zimmer war immer sehr sauber, die Ausstattung gut mit allem was man im Urlaub so benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl beim Frühstück, alles da was das Herz begehrt. Ab 15 Uhr gibt es täglich eine Kuchenauswahl, auch immer sehr lecker. Beim Abendessen konnte man täglich morgens aus i.d.R. 3 Hauptgerichten wählen ( eines vegetarisch). Wer da nichts findet hat an jedem Wochentag die Möglichkeit eine Alternativspeise auszusuchen. Davon unabhängig kann man jeden Tag, falls man dann immer noch nicht fündig wurde, Schnitzel oder Variationen von Spagetti bestellen. Donnerstags ist großes Grillfest mit Lifemusik auf der großen Terrasse. Ein Event für sich! Beim Nachtisch gibt es immer Eis und Käse und eine täglich wechselnde Nachspeise. Einmal die Woche ein großes Dessertbuffet, wer da widerstehen kann ist echt hart..... Fazit, wer bei diesem Angebot nichts findet, dem ist leider nicht zu helfen. Ein großes Lob an das gesamte Küchenteam!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wenn es mit den Getränken beim Abendessen mal etwas länger (kam aber höchstens 2 mal vor) dauerte, war das in der Stoßzeit und dann auch zu verstehen, hexen kann keiner. Wir waren aber im Urlaub und nicht auf der Flucht. Der Zimmerservice war sehr gut, das Zimmer immer top sauber nach der täglichen Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, alle Zimmer mit Ausblick ins Tal. Bushaltestelle direkt am Hotel. Wir haben uns die Merancard (15 € p.P. für 7 Tage) gekauft und konnten damit eine Woche sämtliche Busse in Meran und Umgebung benutzen. Mein Auto stand bis auf einen Tag den Ganzen Urlaub in der großen Garage des Hotels. Ausflugs-und Wanderziele sind mit dem Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Wellness/Saunabereich mit Hallenbad. Ein toller Außenpool mit genügend Liegen, wir fanden immer ein Plätzchen, obwohl das Haus wohl ausgebucht war. Es gibt einen Kinderspielplatz mit allerlei Spielgeräten. Der Hotelchef ist Falkner, einmal die Woche bringt er den Gästen die Tiere (Milane/Eulen/Uhus) näher. Ist sehr interessant, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ansonsten gibt es Wandermöglichkeiten ohne Ende und Meran selbst ist eine sehr schöne Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen herzlichen Dank für die wirklich sehr ausführliche und gute Bewertung. Wir sind sehr darüber erfreut wie gut Sie auf die einzelnen Punkte unseres Angebots eingehen und diese beschreiben. Schön, dass wir Ihnen einen umfangreichen Urlaub bereiten konnten und Sie so zufrieden waren. Würden uns sehr darüber freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Panorama begrüßen zu dürfen. Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüße auch Ihrer Frau Stephan Pircher mit Familie und Panoramateam