Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub wie bei guten Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang Juli 2017 für 2 Wochen in der Residence Panorama und hatten ein Appartement gebucht, mit Selbstversorgung. Die Einbauküche war komplett ausgestattet, der Kühlschrank hatte sogar ein separates, großes Gefrierfach, Geschirr, Besteck etc, war alles vorhanden, es fehlte an nichts! Die gesamte Familie und das Personal waren sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hatten von Anfang an das Gefühl bei guten Freunden Zuhause zu sein. Die Aussicht ist fantastisch, egal ob von der Terasse unserer Unterkunft oder vom Restaurant. Die Auswahl an Speisen ist groß (...und zu sehr zivilen Preisen!!) und geschmacklich verdient die Küche einen Extra Stern. Wer Ruhe sucht, entspannen will, und eine atemberaubende Auffahrt zur Residence erleben will ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Ausstattung, vollkommend ausreichend, Komplett eingerichtet. Bad mit Dusche, sauber und groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Vorspeisen, Anti Pasta, Hauptspeisen, nicht nur regionale Küche. Auch die Nachspeisen...hhhmmm besonders das hauseigene Tiramisu. Und das alles mit Blick auf den Gardasee.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Empfang, besoders hier ist Fabricio zu erwähnen, bis hin zur Gästebetreuung, Service Personal, einfach nur unübertrefflich gut mit guten bis sehr guten Deutsch Kenntnissen. Man fühlte sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Auffahr zum Hotel (ca. 650 m über den Gardasee) ist nichts für Fahranfänger... aber atemberaubend schön, laut Youtube gehört die Auffahrt zu den Schauderterassen, glaubt man den vielen Usern, zu einer der schönsten Straßenführungen der Welt, dem können wir nur zustimmen! Ausflüge nach Limone, Riva, Malcesine usw. sollten nicht fehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hoteleigener Pool vorhanden, Liegewiese. Tischtennis, Kicker. Sauna und Gym.-Raum mit diversen Geräten sind vorhanden. Trimm Dich Pfad vor der Türe vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:4