Infos zu Hotel Miralago

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Miralago in Tremosine ist für Badeurlauber ideal gelegen. Dieses Haus gehört zu den am besten bewerteten Häusern in Italien. Es erhielt die Prämierung HolidayCheck Quality Selection 2014. Die Kirche in Pieve liegt wenige Meter vom Hotel entfernt. Das Castello di Malcesine, die Wallfahrtskirche Montacastello Tignale, die Kirche St. Ercolano sowie das Westufer Malcesine zählen zu den bekannten Anziehungspunkten.

Zimmer

Jeder Wohneinheit ist ein Badezimmer angeschlossen. Das Inventar des Bades beinhaltet einen Haartrockner. Zur Zimmereinrichtung zählt ein Safe.

Service

Das Hotel Miralago bietet 30 Wohneinheiten. Das Angebot des Hauses umfasst eine Bar.

Ausstattungsmerkmale

  • Parkplatz
  • TV
  • Sauna
  • Bar
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat, Übersetzungen
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle
  • Multimedia: Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner
  • Badezimmer
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Miralago

P.zza A. Cozzaglio 2
25010
Tremosine

Telefon: +39365953001
E-Mail: info@miralago.it
http://www.miralago.it/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Miralago

loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage! ”

    Perfekt, Essen, Personal, Lage, Ambiente, für echte Italienliebhaber kann es nichts besseres geben!!! Und die Aussicht: einfach traumhaft! Wir kommen auf jeden Fall wieder, und das nicht nur einmal!


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz einiger Einschränkungen empfehlenswert.”

    Schöne Lage über dem See, zentral in Pieve/Tremosine, trotzdem ruhig. Fantastischer Ausblick vom Frühstücksraum über den See, sehr leckeres, gutes Frühstück. Guter Ausgangsort für Wanderungen und Touren durch das Hinterland des Gardasees.


  • Romy Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Ecken und Kanten in traumhafter Lage....”

    Abenteuerliche Anreise (über eine atemberaubende Serpentine)...die Lage des Hotel hoch über dem Gardasee mit entsprechender Aussicht aus dem Zimmer ist nicht zu toppen und das absolute Highlight dieses Hotels....wir hatten ein relativ neu saniertes Zimmer, an dessen Ausstattung es nichts zu meckern gab..allerdings...


  • Julia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub mit super Ausblick ”

    Super essen, nettes Personal und super Aussicht! Das Frühstücksbüffet könnte etwas Abwechslreicher sein!


  • Benny Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „erfahrungen mit dem Miralago sul Garda”

    Das Hotel hat so gar nichts von der Internet-Präsentation. Der Parkplatz eine Zumutung, und auch keine Alternative. Wer nach 18 Uhr parken wollte, musste damit rechnen, dass er sein Auto abends oder frühmorgens umparken muss. Das W-lan eine echte Gedultsprobe/Katastrophe. Das Frühstück so lala. Ja,...


  • Birgit Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht dem Reiseprospekt von der Tour entsprechend”

    Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück und es waren nur zwei Tage, an denen man am Pool liegen konnte, aber dort war leider kein Platz zu bekommen, da er ALLEN Hotels von Tremosine zur Verfügung steht. Das ist der Katalogbeschreibung NICHT zu entnehmen ! Das Hotel verfügt über einen Raum mit Aussicht...


  • Gaby Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage mit Traumhaften Blick.Sehr ruhige Lage.”

    Genau so angetroffen wie bebucht.Leider nur noch einfaches Doppelzimmer erhalten.War aber für 3 Nächte in Ordnung.Putzfrauimmer liebevoll die Handtücher auf dem Bett dekoriert.Essen war sehr gut und reichlich.


  • Ewald Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage in einem gemütlichen Örtchen”

    Wir waren 10 Tage im September im Miralago.Unser Eindruck war der,wir haben genau das erwischt, was wir gesucht haben.Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet,eine herrliche Sicht auf den See und ein gutes Essen.was will man mehr.Es hat an nichts gefehlt.


  • Yilmaz Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen schönen Urlaub”

    Das Hotel hat eine sehr sehr schöne Lage.Unsere Zimmer waren sehr sauber und wir hatten nur die billigste Art von Zimmern denke ich.Auch mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden.Das Zimmer war ausreichend für 3 Personen und auch da Bad war sehr sauber.Das Frühstück und das Essen war top wie auch...


  • Dirk Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel... unfreundliches Personal”

    Das Hotel liegt in einem Bilderbuchartigen italienischen Dorf mit Traumblick und italienischem Lebensgefühl. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück war auch in Ordnung. Eigentlich wollten wir uns noch im Hotel Halbpension hinzubuchen, aber die Freundlichkeit lies stark zu wünschen übrig. Kein...