Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Panorama e Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Urlaub mit außergewöhnlichem Ausblick”

    Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super Service, gutes Essen, herrlicher Ausblick auf den Gardasee und die Berge!


  • Heike & Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines familiäres Hotel in exponierter Lage”

    Kleines familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Die Lage des Hotels mit Aussicht auf den Gardasee ist hervorragend.Wir kommen sehr gerne wieder!


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden gerne noch einmal hinfahren!”

    Sehr schön ruhig gelegen, etwa 500 m über dem See, deswegen ein sehr angenehmes Klima. Keine Touristenströme, hervorragendes Restaurant in dem selbst nach 14 Tagen die Karte nicht langweilig wird. Sehr nettes deutschsprachiges Personal, das sich hervorragend um einen kümmert.


  • Melli Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Pool leider häufig verschmutzt mit Insekten, Auflagen für die Liegen im schlechten Zustand.Pool schliesst bereits um 18:30.Hotel ist nicht kinderfreundlich, da extrem hellhörig, Dusche, WC-Spülungen von mehreren Zimmern zu hören. Auch Gespräche in normaler Lautstärke sind deutlich hörbar.Zimmer etwas...


  • Manuela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Wir waren bereits das zweite Mal zu Besuch bei Familie Cozzaglio in Mezzema und es war sicherlich nicht unser letztes Mal. Es war wieder ein toller Urlaub in einem familiär geführten Hotel/Appartements mit einem tollen Team und einer atemberaubenden Aussicht auf den Gardasee!


  • Konstantin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unglaubliche Aussicht ”

    Wunderschöner Urlaub. Wir wurden immer sehr gut versorgt. Das Essen war lecker. Gute Parkmöglichkeiten, und dann diese Aussicht!


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Bikerurlaub mit herrlicher Aussicht”

    Wir, drei Bikerpaare, waren im Juni 2016 zum Motorradfahren für 12 Tage in dem Hotel. Angereist sind wir mit Auto und Anhänger. Schon die Fahrt hier hoch war spektakulär. Die Unterstellmöglichkeiten waren reichlich vorhanden. Aber das tollste an diesem Hotel war natürlich dieser herrliche Blick über...


  • Gerd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller 70er Jahre Charme mit Traumhafter Aussicht”

    Kann den letzten Bericht von @Iris nur voll bestätigen. Ergänzend wäre nur hinzu zufügen, dass wir Halbpension gebucht haben und das Abendessen ( 3 Gänge ) sehr zu empfehlen ist.Nur mit unserem PKW kam ich mir bei all den Motorräder manchmal doof vor. Liegt aber wohl daran das ich sonst auch nur auf...


  • Iris Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder ein toller und erhohlsamer Urlaub!”

    Es war bereits unser 2. Urlaub im Panorama Hotel. Wir hatten eine tolle erholsame Zeit- diesmal im Appartement mit Frühstück. Mit dem Appartement waren wir sehr zufrieden. Alles vorhanden, was der Gast braucht, die Betten waren ok. Die familiäre Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm, netter Service,...


  • Gabriella Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Preis- Leistungsverhätnis”

    Das Essen war sehr gut, sehr familiäres Hotel, Appartements mit schöner Aussicht auf den See, sehr ruhige Lage

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Panorama e Residence