- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, ankommen und wohlfühlen ist garantiert. Ruhige Lage, tolle Aussicht, direkt an die öffentlichen Verkehrsmittel/Bus angebunden.
Die Zimmer sind großzügig geplant, schön ausgeführt und mit allem nötigen ausgestattet. Nochmal zu erwähnen wäre die tolle Aussicht vom Zimmer über das Tal.
Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, freundlich und sehr herzlich. Das junge Küchenteam bietet für jeden Gast ein kulinarisches Erlebnis. Top Küche auf hohem Niveau. In der Weinkarte findet sicher jeder Gaumen ein Tröpfchen.
Das Service lässt kurz gesagt keinerlei Wünsche offen!!
Top Lage am Sonnenhang von Schenna mit toller Aussicht über das Tal. Mit der Meran Card (kostenlos) ist unkompliziertes pendeln zwischen Meran und Meran Umgebung möglich. Somit ist man schnell an den verschiedenen Ausgangspunkten zum Wandern oder auch shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine schöne Saunaanlage mit den Ruheräumen, ein großzügiges Hallenbad und ein großer Infinity Pool mit Liegewiese laden zum Relaxen ein. Wer mal nicht die vielen Wander- und Radwege benützen will, kann im großen und gut ausgestatteten Fitnesscenter die Kalorien verbrennen. Zu erwähnen sind noch die Greifvögel des Hausherren welche in den Volieren oder bei der Greifvogel Show bestaunt werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alois, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie rundum so gut zufrieden waren. Mittlerweile sind schon ein paar Tage seit Ihrem Urlaub bei uns vergangen und wir hoffen, dass Sie noch schöne Erinnerungen in Gedanken mit sich tragen. Wir grüßen Sie herzlich aus Schenna Stephan Pircher mit Familie und Panoramateam