Hotel Palma

• AngeboteAngebote
Susanne (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Könnte nicht besser sein!

Da es absolut nichts zu bemängeln gab, werden wir sicher -hoffentlich bald - wiederkommen.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum oder bricht direkt vom Haus zu kürzeren oder längeren Wanderungen auf.

Unser Zimmer war extrem angenehm. Wir hatten das Glück, eine der Suiten mit einer schönen Terrasse zu bekommen, die vom Platzangebot her wirklich sehr großzügig sind. Die Betten sind sehr gut, das Bad ist riesig und mit genügend Abstellflächen versehen.

Über das gesamte Personal (Rezeption, Speisesaal, Zimmerservice) kann man nur sagen: unheimlich freundlich , kompetent und aufmerksam.

Der wunderschöne, großzügige Speisesaal passt perfekt zum Haubenniveau der Küche. Wir waren eine Woche hier, nie gab es bei den Speisen Wiederholungen, die Portionen waren so dimensioniert, dass man alle 5 Gänge des Menüs genießen konnte. Die Weinauswahl ist riesig, wir wurden sehr gut beraten.

Leider war das Wetter schon zu kühl um das Freibad genießen zu können, das Hallenbad und die Sauna luden aber zum Entspannen ein.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Susanne