Hotel Palma

Kirchsteig 15 39012 Meran Italien
100%
6,0 / 6
17 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Waltraud (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Eine sehr schönes Hotel einfach zum Wohlfühlen!

6,0/6
Das Hotel war für unseren Reisegrund bestens geeignet. Es hat genau den Vorstellungen laut Homepage entsprochen. Wir waren restlos zufrieden!!

Lage & Umgebung6,0
Die Lage das Hotels ist bestens. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Meran entfernt.

Zimmer6,0
Das Zimmer war mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer war sehr ruhig.

Service6,0
Sämtliches Personal im Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt.

Gastronomie6,0
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und hervorragend, Haubenniveau!!
Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr gediegen und wunderschön.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren mit unseren eigenen Rädern unterwegs und haben den Außenpool und auch den Innenpool genutzt. Die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber. Vor allem der Garten ist einfach eine Pracht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich