Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandFür Familien zu empfehlen!
6,0 / 6

Wir waren vom 27.06.2023 - 06.07.2023 hier im Palmhotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir suchten ein überschaubares Hotel das nicht überlaufen ist. Wir hatten ein Familienurlaub mit Strand, Pool und shoppen.

6,0

Das Palmhotel liegt super zentral gelegen. Ein kleiner sauberer Strand liegt keine 50 Meter weit entfernt. Für uns als Familie mit kleinen Kindern zu empfehlen.

6,0

Das Zimmer war klein (hatten aber auch nur Standard gebucht). Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wir hatten das Zimmer 412 mit seitlichen tollem Meerblick (vom Balkon aus). Die Sauberkeit im Zimmer und Badezimmer war gut. Bekamen täglich neue Handtücher. Bett wurde täglich schön gemacht mit tollen Motiven. Unsere Kinder freuten sich immer. Wir hatten ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Das Zustell Reisebett haben wir wieder entfernen lassen, da es sonst sehr eng im Zimmer geworden wäre. Ein großer Schrank, ein Sideboard mit Mini Kühlschrank der reibungslos lief. Kleiner Flachbildfernseher. Wir haben uns wohl gefühlt. Getränke etc. konnten wir problemlos mit ins Hotel nehmen.

6,0

Der Chef sowie die gesamte Belegschaft waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier lassen wir besonders an Berkan und Tuncay liebe Grüße von uns da. Sie waren so lieb zu unseren zwei Kindern (3 +5 Jahre). Unser Sohn hatte Geburtstag und bekam eine leckere Torte mit Wunderkerzen geschenkt. Wir hatten zudem zwei fehlende Glühlampen an den Nachtischlampen die sofort angebracht worden sind.

5,0

Mir hat es gut geschmeckt. Mein Mann und die Kinder taten sich etwas schwer. Alles immer ansehlich und frisch zubereitet. Zum Frühstück konnte man zwischen Marmelade, Honig, türkischen Käse (verschiedene Sorten), verschiedene Wurstsorten, Eier, Eierspeise, Rührei, Sucuk, Jogurt, Obstsalat, Crepe mit Nutella, Cornflakes und Milch auswählen. Hier könnte noch mehr Auswahl sein an zusätzlichem Müsli. Chai gab es (sehr lecker) und ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Sorten, Kakao mit Milch, Kirschsaft und Wasser. Abendessen: Sehr viel Salatauswahl. Zwei warme Gerichte und mehrere leckere Süßspeisen zur Auswahl. Wassermelone gab es auch. Alles in Buffetform. Wir hatten freie Tischwahl.

Sport & Unterhaltung
5,0

Es gab zwei Pools. Ein separeter Kinderpool und ein 1,50m/1,20 m Pool. Sehr sauber. Die Pools wurden jeden morgen gereinigt. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Für uns als kleine Familie war es wirklich toll.

Dauer:1 Woche im Juli 2023
Vorname:Diana

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.