Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Zwischen Weihnachten und Sylvester
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes 5 Sterne Hotel in Berlin. Gut gelegen zum Zoo. Gute Verkehrsanbindung. Leider keine eigene Hotelgarage. WLAN funktioniert eher mäßig. Viele Verbindungsabbüche. Frühstück ist erstklassig. SPA sehr sauber. Sauna leider gegen Aufpreis von 13€/Tag.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich mich zu Ihren Kritikpunkten äußern. Bezüglich der instabilen Internetverbindung hätten wir Ihnen gerne nach einem entsprechenden Hinweis direkt vor Ort geholfen. In den wenigen auftretenden Fällen kann unsere Rezeption oder der IT-Manager schnell Abhilfe schaffen. Statt einer frei zugänglichen Hotelgarage bieten wir den komfortablen Valet Parking Service an. Sie müssen nur Ihren Autoschlüssel an der Rezeption abgeben und wir kümmern uns darum, dass Ihr Wagen in einer abgeschlossenen und sicheren Garage abgestellt wird und wieder vorgefahren wird, wann immer Sie ihn benötigen. Für die Berechnung der Sauna haben wir uns entschieden, da die allgemeinen Betriebskosten gestiegen sind und wir als Unternehmen die Wahl hatten, entweder die Kosten auf alle Gäste im Rahmen der Übernachtungsrate umzulegen, die Nutzung des Wellnessbereiches kostenpflichtig zu machen oder wie andere Häuser auch, eine Gebühr für die Saunanutzung zu erheben, um die generelle Wellnessnutzung in den Zimmerpreis zu inkludieren. Wir hoffen, Sie trotzdem noch ein weiteres Mal bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager