- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gastronomie-Bewertung betrifft das Frühstücksbuffet: In Relation zu früheren Jahren ist ein deutlicher Rückschritt erkennbar. War früher ein Glas Sekt im relativ hohen Preis von 21€/Person inbegriffen, kostet das heute 5.50€ zusätzlich. Was allerdings erheblich mehr stört, sind die Früchte aus der Dose - KEINE frischen Früchte sind erhätlich! Das ist eines 5*-Hotels unwürdig. Ebenfalls erstaunlich: Es wird jeden Tag billig wirkender Aufschnitt (den niemand nimmt) aufgetafelt, jedoch nie Roastbeef (auch das ist eigentlich Standard in einem 5*-Hotel). Das Hotelzimmer war perfekt (Junior-Suite) - das Frühstück würden wir nicht mehr buchen, weil es einfach seinen Preis nicht wert ist. Schade - es war mal wirklich sehr gut. Hier muss m.E. noch einmal über die Bücher gegangen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und Ihnen unsere Junior Suite so gut gefallen hat. Auch zu dem Frühstück möchte ich Ihnen noch kurz eine Erklärung geben. Unser Frühstücksbuffet besticht nicht nur durch seine Reichhaltigkeit sondern auch durch seine frischen und zum Teil regionalen Produkte. Der von Ihnen genannte Aufschnitt ist ebenfalls von einem kleinen Brandenburgischen Bauernbetrieb selbst hergestellt und sucht in den Hotels hier in Berlin seines gleichen. Mein Tipp: Probieren Sie diese beim nächsten Aufenthalt einfach und Sie werden den tollen Unterschied schmecken. Zuletzt möchte ich mich noch einmal für Ihr Feedback bedanken und verbleibe Herzlichst Christian Schumann Ass. Front Office Manager Hotel Palace Berlin c.schumann@palace.de +49 (0)30 2502-1102