- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Stadthotel in guter Lage, mit einigen kleinen Fehlern, die aber nicht groß ins Gewicht fallen. In meinem Badezimmer war leider keine Steckdose und der Make-upspiegel fehlte. Ich mußte früher abreisen und hatte schon für die vollen Tage bezahlt was mir leider nicht zurück vergütet wurde,da ich nicht direkt im Hotel gebucht habe. Der Preis des Autoparkens war auch hoch, 26,50 Euro am Tag, sowie kein kostenfreies Wlan. Wir würden das Hotel aber wieder buchen da man sonst um den Gast sehr bemüht ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und werden sie bei der nächsten Umgestaltung der Badezimmer in Betracht ziehen. Bezüglich der Parkkosten möchte ich sagen, dass es sich dabei nicht nur um die eigentlichen Parkgebühren handelt, sondern sie beinhalten auch unseren Valet Service, sprich der Wagen wird für Sie in einem gesicherten Bereich geparkt und jederzeit nach Wunsch auch wieder vorgefahren. Außerdem können Sie sich mittlerweile für 30 Minuten täglich in der Lobby kostenfrei ins Internet einloggen und unser Business Center steht Ihnen sogar 24 Stunden kostenfrei zur Verfügung. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager