- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Palace ist ein sehr schönes Hotel in bester Lage von Berlin, wenige Gehminuten vom Bahnhof Zoo und dem KADEWE in dem ich schon öfters und gerne übernachtet habe. Sehr freundliches Personal (mit Ausnahmen, siehe unten, deshalb für Service auch nur 4 Sterne). Schöne Zimmer mit guten Betten.Morgenzeitung aufs Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Schöner SPA Bereich mit Hallebad, Sauna (leider kostenpflichtig), Fitnessraum. Internationales Publikum. Es gab diesmal allerdings kleinere Mängel die so in einem 5 Sterne Haus aus meiner Sicht nicht vorkommen dürfen: In der Sauna fast alle Gäste mit Badebekleidung, obwohl ein Mitarbeiter am Empfang sitzt (nur um die Zimmernummer zu notieren?) Am Sonntag gab es im SPA Bereich keine Handtücher: Kommentar der Mitarbeiterin dort hierzu: "Was weiß ich , wann es wieder Handtücher gibt, ich bin doch nicht vom Housekeeping". Auf die Idee sich selbst darum zu kümmern kam sie nicht. Also wieder zurück aufs Zimmer und dort Handtücher geholt. An einem Tag beim Frühstücksbuffet aufmerksamer und perfekter Service. Am Wochenende das Gegenteil: Getränkewunsch wurde nicht erfragt, das Geschirr zwischendurch nicht abgeräumt und das bei maximal halbvollem Restaurant. Im Zimmer wies der Teppichboden Flecken auf,eine Lampe war defekt,die Minibar völlig zugeeist. An der Duschtür Kalk und Schimmel, dass man einen Waschbeckenüberlauf auch säubern kann ist offensichtlich unbekannt. Die Begrüßungskarte vom Vorgast befand sich noch in der Gästemappe. Das sind letztendlich Kleinigkeiten an denen man sich in einem Ibishotel nicht weiter stören würde, sollten aber in einem Hotel dieser Katergorie definitiv nicht vorkommen. Was wirklich ärgerlich ist ist die Tatsache, dass außer 30 Minuten in der Lobby das Internet noch kostenpflichtig ist. Dies ist sicher nicht mehr zeitgemäß!Gilt auch für die kostenpflichtige Saunabenutzung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank, dass Sie uns so ausführlich bewertet haben. Sie hatten ja bereits bei Ihrer Abreise unseren hoteleigenen Bewertungsbogen abgegeben und von unserem Resident Manager Herrn Müller eine postalische Antwort erhalten. Wir hoffen, dass Sie der Einladung in unserem Antwortbrief folgen und wir Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Födisch Rooms Division Manager