Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Naja..
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, hier und da wurden ein paar dreckige Stellen im Zimmer gefunden. Leider muss man für so ziemlich alle Dinge Aufpreise bezahlen (Filme 14 EURO!, Sauna, Internet etc.). In dem Hotel herrscht eine anonyme Atmosphäre und man wird nicht gegrüßt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Wie Sie vielleicht den zahlreichen vorherigen Bewertungen entnommen haben sind wir besonders auf unseren persönlichen und herzlichen Service sehr stolz und enttäuscht, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes davon nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich wissen, ob sich Ihr Eindruck auf bestimmte Personen oder Abteilungen beschränkt und würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen. Auch für die teilweise mangelhafte Reinigung möchte ich mich entschuldigen. Ich habe unsere leitende Hausdame bereits darüber informiert. Die Aufpreise für bestimmte Zusatzleistungen sind in der Berliner 5-Sterne-Hotellerie üblich und auch dem Preisniveau angepasst. Da unser Internet nicht von uns selbst sondern durch einen Drittanbieter angeboten wird, können wir es leider nicht inkludieren. Die Auswahl an verschieden Packages ermöglicht dem Nutzer jedoch ein für seine Ansprüche zugeschnittenes Paket zu wählen, um Kosten für nicht gewünschte Leistungen zu vermeiden. Wir verfügen außerdem über einen kostenfreien Internetzugang in unserem Business Center im Lobbybereich und auch mit Ihrem eigenen Gerät können Sie sich 30 Minuten täglich kostenfrei in der Lobby mit dem Internet verbinden. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, die Saunanutzung zu berechnen. Dadurch können wir trotz gestiegener Betriebskosten die generelle Nutzung des Wellnessbereiches für alle Gäste weiterhin kostenfrei anbieten. Wir freuen uns, wenn wir Sie trotzdem noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Eric Födisch Rooms Division Manager