Budapester Str. 45 10787 Berlin Berlin
Hotelvideos
(1)

Hotelbewertungen Hotel Palace Berlin Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Palace Berlin

Das Haus ist sehr angenehm. Videotext fehlt sehr..

Zur Zimmerausstattung: Daß kein Videotext beim TV möglich, ist ein großer Mangel. Der Gast vermutet, daß dies den Verkauf des teuren WLAN-Anschlußes fördern soll. Und ist verstimmt. Fünf Zeichen.
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

4.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
4.0
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich hoffe, Sie sind ebenfalls wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. In Ihrem Kommentar erwähnten Sie den Videotext, welcher sich nicht finden lies. Dies verwundert mich allerdings etwas, da wir aufgrund einer hohen Nachfrage, bereits eine Lösung installiert haben. Sie haben in jedem unserer Zimmer die Möglichkeit über das Fernsehmenü für zahlreiche Sender Videotexte abzurufen. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern an.

In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Weimar, Thüringen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Friedrichroda, Thüringen
2 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Graal-Müritz, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Bad Saarow, Brandenburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Strand
Blankenhain, Thüringen
2 Tage
Gäste loben: schöner Pool, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf