Vorherige Bewertung "Das Haus ist sehr angenehm. Videotext fehlt sehr.."
Nächste Bewertung "Wieder spitze, erholsam, freundlich und perfekt"

Peter Alter 66-70
März 2012

„Jederzeit wieder!”

angenehme Atmosphäre, Zimmersehr sauber, in bestem Zustand mit erlesenen Extras, so wie ich es in Erinnerung hatte

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

wenn man den Westen berlins liebt (wie wir) kann es keine bessere Lage geben

• Service

Freundlichstes Personal, hilfbereit und umsichtig, egal ob am Epfang oder spätabends in der Bar !!!

• Gastronomie

Schon am Vorabend freut man sich auf das Frühstück ...

• Sport, Pool & Unterhaltung

Keine besondere Kritik, aber etwas enttäuschend und in ersten Häusern nicht üblich; dass man als Hotelgast die Sauna extra bezahlen muss

• Zimmer

alles in tadellosem Zustand, man fühlt sich wie zu Hause

Besondere Tipps
Es ist keine Kritik anzubringen, alles hat rundum gestimmt!!! Ich/wir gehen da sicher wieder hin

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im März
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior

Sehr geehrter Peter,

vielen Dank, für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf holidaycheck.de. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Mit Freude habe ich Ihre positive Bewertung gelesen und auch Ihre zahlreichen Kommentare gesehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihren ausführlichen Bemerkungen kann ich soweit auch nichts Weiteres hinzufügen. Sollten Sie jedoch einmal Kritik oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, können Sie sich natürlich jederzeit gern an uns wenden.

Wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns im Hotel Palace Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schumann
Ass. Front Office Manager
Hotel Palace Berlin
c.schumann@palace.de
+49 (0)30 2502-1102

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Das Haus ist sehr angenehm. Videotext fehlt sehr.."
Nächste Bewertung "Wieder spitze, erholsam, freundlich und perfekt"