Archiviert
jutta (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

überteuertes Haus

4,2/6
Für diesen Preis mehr erwartet. Älteres Haus mit zu wenig, aber sehr bemühtes und freundliches, Reinigungspersonal. Balkon und Fenster waren dringend reinigungsbedürftig! Wir mussten den Balkon als Daydreamkunden mit 10€ p.T. extra bezahlen!!! Ein NO GO!!
Der Fahrradraum wurde uns als zu voll abgelehnt, obwohl täglich An-Abreise war. Da wir die Küchen- und Anlieferseite erwischt hatten, war es schon am frühen Morgen sehr laut. Servicepersonal sehr freundlich und umsichtig. Klimaanlage war während unserer Zeit in den Speiseräumen außer Betrieb (Defekt und wurde nicht repariert).
Leider gab es auch keinen Kühlschrank bzw. Minibar um etwas zu kühlen. Auch war kein Internet Anschluss im Haus. Für die heutige Zeit??? Verbesserungswürdig.
Schön war die Nähe zum Strand, zur Seebrücke und zu den Veranstaltungen.
Und - Trotzdem haben wir uns erholt, würden aber das Haus zu diesen Bedingungen nicht mehr buchen. Schade!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers5,0

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich