Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ostseewoge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thea Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht gut”

    Das Hotel liegt zwar sehr schön aber es ist schon sehr alt und abgewohnt. Das Frühstück war sehr einfach und nicht zufrieden stellend.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nix zu meckern!”

    Tolle Lage, gute Ausstattung, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter - und das zu einem angemessenen Preis. Tip top!


  • Evelin Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bewertung des Abendessens”

    verpflegung am abend etwas sparsam mit auswahl und teiw. Menge Außerdem fand ich es nicht gut, daß die Tische immer reseviert waren zB. die Fensterplätze.


  • Jens-Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ostseewoge”

    Das Hotel punktet vor allem mit seiner exklusiven Lage direkt an der Seebrücke. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, was aber vielleicht an der geringen Belegung lag.


  • Mada Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Haus mit kleinen (behebbaren) Schwächen”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen und die Zimmer im zweiten Stock bieten ohne Verrenkungen den versprochenen Meerblick, der nur vom Panoramablick des Frühstücksraumes getoppt wurde. Das Personal war sehr (!) freundlich und aufmerksam (inkl. geschmücktem Tisch und Sekt zum Geburtstagsfrühstück ohne dies...


  • Norman Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauber und ordentlich”

    Die Ostseewoge ist eine durchschnittliche Hotelanlage. Es wird kein Luxus, sondern Bodenständigkeit geboten. Unser Zimmer war sauber und ordentlich mit seitlichem Meerblick. Das Hotel besticht eher durch seine tolle Lage, direkt am Strand. Wir hatten ein tolles verlängertes Wochenende und kommen gern...


  • Reinhold Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel ”

    Super Lage direkt am Strand mit unverbauten Bilck auf die Ostsee.Personal sehr freundlich und kompetent zu den Gästen.Speiseangebot sehr gut,mit entsprechenden Preis-Leitungsverhältnis.Galabuffet zum Jahreswechsel 2016 lies keine Wünsche offen und wurde mit Herz,Liebe und Verstand angerichtet.TOP!!...


  • Peggy Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Durch die gute Lage des Hotels in Graal Müritz lohnt sich ein Kurzaufenthalt allemal. Ich würde das Hotel aber nicht für Familien mit Kindern empfehlen...da die Mehrheit der Urlauber im Rentenalter ist.Das Essen war zwar ausreichend....aber für den Preis auch nichts Besonderes...


  • Sylvia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Teure Standardunterkunft - schön gelegen”

    Lage direkt an der Seebrücke und mit nurein paar Schritten zum Strand wird als Standardunterkunft teuer verkauft, Bedienung freundlich, Zimmer sauber aber Zimmerausstattung nichts besonderes (Matratze zu weich, schlechtes Fernsehbild, wir fanden Möbel, Teppich und Balkon piefig, Frühstück war mit zusätzlcih...


  • jutta Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „überteuertes Haus”

    Für diesen Preis mehr erwartet. Älteres Haus mit zu wenig, aber sehr bemühtes und freundliches, Reinigungspersonal. Balkon und Fenster waren dringend reinigungsbedürftig! Wir mussten den Balkon als Daydreamkunden mit 10€ p.T. extra bezahlen!!! Ein NO GO!! Der Fahrradraum wurde uns als zu voll abgelehnt,...