Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Insgesamt nur mittelmäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuzahlung für Frühstück verfälscht den Preis. 15,- Euro fürs Haustier zu fordern ist schon sehr frech. In die Jahre gekommenes Ambiente, dass sich auch in der Freundlichkeit widerspiegelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, Danke für Ihre Bewertung. Es gibt viele Gäste die einfach nicht Frühstücken möchten und warum sollten diese dann das Frühstück im Inklusivepreis mitbezahlen? Dewegen kann bei uns jeder selbst entscheiden ob er frühstücken möchte oder nicht indem er es einfach zubucht. 15 € für ein Haustier ist noch die unterste Grenze. Die meisten Hotels verweigern die Aufnahme von Haustieren oder verlangen weit weit mehr als 15 €. Es ist immer eine besondere Reinigung von nöten um alle Tierhaare und Gerüche zu entfernen. Es gibt auch immer mehr Allergiker die besonders empfindlich sind bei der Reinigung Ihrer Zimmer. Außerdem bekommen alle Vierbeiner eine Decke ein Wassernapf und ein Leckerli zur Begrüßung. Sicherlich werden Sie auch Hotels finden, wo Sie nicht soviel bezahlen aber die haben dann meistens auch direkte Haustierzimmer. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Ostseewoge