Bernd (56-60)
Alleinreisendim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wie nachhause kommen

Ich bin zum X ten mal in diesem Hotel gewesen. Einen Tag nach der Eröffnung in diesem Jahr bin ich am Sonntag angereist und war mir unsicher wie der Urlaub in der Coronazeit sein würde. Aber meine Angst war unbegründet, das Hotel hat einen sehr hohen Hygienestand und es wird auch überall darauf geachtet. Der Besitzer Roberto und sämtliches Personal war freundlich und hilfsbereit wie immer. Der Betrieb im Restaurant lief ein bischen anders als in den Vorjahren aber das Essen war morgens und abends sehr gut und die beiden Bedienungen achteten sehr auf die Hygiene. Dadurch das im Hotel und auf Ibiza noch sehr wenig Gäste waren war es ein sehr toller erholsamer Urlaub. Danke an Roberto und das gesamte Osiris Team. Bis Bald.

die Lage ist sehr gut, der Strand ist nur über die Straße zu erreichen und war in diesem Jahr fast leer. Bushaltestelle und Taxistand in unmittelbarer nähe.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinnutzung. Es war eine gut funktionierende Klimaanlage und ein Deckenlüfter im Zimmer. Einen Kühlschrank stand im Zimmer auch zur verfügung. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr gut und die Matzratzen in Ordnung. Die Zimmerreinigung war täglich sehr gut, die Damen vom Reinigungspersonal sind schon seit Jahren im Haus und achten sehr auf sauberkeit.

der Service im gesamten Hotel ist sehr gut, und alle Mitarbeiter sind zum großen Teil schon seit vielen Jahren im Haus beschäftigt. Stammgäste werden schon mit Namen begrüßt.

das Bufett wurde Coronabedingt ein wenig umorganisiert, aber das Essen war zu jeder Zeit sehr gut.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2020