Michaela (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2014für 1 Woche

Tolles Hotel. Viel Leistung für wenig Geld.

Kleines aber feines Hotel.

-große, saubere Zimmer
-großer Balkon
-immer freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen
-Frühstück und Abendessen mit reichlicher Auswahl und gutem Geschmack
-viele deutsche Urlauber die das Hotel seit Jahren besuchen
-ruhiges Hotel

Das Hotel ist nur durch eine kleine Straße vom feinsandigen, sauberen Strand getrennt. Bars und Restaurants gibt es sehr viele in der Nähe. Auch Clubs sind fußläufig entlang der Promenade in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso der Hafen von San Antonio.
Im Hafen kann man viele Ausflüge schöne Ausflüge buchen. Dort ist auch der Busbahnhof nicht weit entfernt mit dem man nach Ibiza Stadt und in viele andere Orten in 20 Minuten fahren kann.
Das Hotel an sich liegt ruhig aber nicht abgelegen.

Die Zimmer waren sehr groß und geräumig. Natürlich auch mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Auch das Bad war völlig i.O. und alles sauber.
Auch der Balkon war riesig.
Ausblick:zum Innenhof

An der Rezeption, sowie im Speisesaal und auf der Terrasse waren alle Mitarbeiter durchweg freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit.

Wir hatten Halbpension gebucht, All In ist hier nicht verfügbar. Frühstück und Abendessen waren stets reichlich und in angemessener Vielfalt. Für ein 2-Sterne-Hotel war das Essen mehr als lecker und die Auswahl super. Der Speiseraum und die Terrasse sind immer sauber und ordentlich gewesen und auch das Servicepersonal sehr schnell hinterher.

Der Pool ist für das kleine Hotel völlig ausreichend, ebenso die Liegen. Da wir dort im Mai waren konnten wir leider nur einmal in den Pool hüpfen, aber das war alles gereinigt und mehr als in Ordnung.

An einem Abend in der Woche gibt es Unterhaltung durch einen Entertainer oder Sänger den das Hotel bucht. Ist amüsant aber eher etwas für die älteren Gäste ;-)

Wir haben dort für 7 Tage im Mai einen absolut mehr als günstigen Preis bezahlt entgegen dem Klischee des überteuerten Ibizas. Der Ort San Antonio und die ganze Insel sind wunderschön. Die Leute waren überall freundlich und die Preise völlig normal zur Nebensaison.

Ich kann den Ort und vor allem das Hotel OSIRIS nur empfehlen. Ich habe noch nie in einem zwei Sterne Hotel so viel bzw. so Gutes für so einen geringen Preis geboten bekommen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Mai 2014
Vorname:Michaela