- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist kleiner, liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Hotel ist echt zum Weiterempfehlen.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen schönen Balkon auf die Rückseite raus. Die Rückseite ist geschickt, dann hat man seine Ruhe. Die Betten sind ok.
Das Essen war sehr gut, große Auswahl. Es war für alle Geschmäcker etwas dabei (Fleisch, Fisch, Geflügel, Gemüse, Pasta).
Sauberkeit ok. Die Angestellten sind alle sehr freundlich. Alle Angestellten sprechen sehr gut Englisch und gut Deutsch.
Unmittelbar am Strand (nur über die Promenade). Unterhaltungsmöglichkeiten jeglicher Art in Laufreichweite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer Pool, hinter dem Hotel gibt es einen Volleyballplatz und einen Tennisplatz. Der Preis für das Tennis ist echt ok. Einmal pro Woche gibt es abends einen Alleinunterhalter. Den haben wir uns allerdings nur ein paar Minuten lang angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |