- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist für das geld völlig in Ordnung wer mehr Ansprüche hat soll auch mehr bezahlen ;) das einzige was den urlaub gestöhrt hat ist der Reiseleiter-Service. Leider gibt es hier keine Rubrik dafür. Ankunft am Flughafen und 1,5Stunden fahrt mit dem Bus zum Hotel war ja noch mit Vorfreude auf den beginnenden Urlaub zu ertragen. Doch die Abfahrt war ein Chaos. 30 Minuten auf den bus gewartet und als er kam fuhr er einfach weiter. Nach Rücksprache mit Reiseleiterservice sollten wir uns ein Taxi nehmen da der Busfahrer behauptete wir seien nicht vor ort gewesen zum abholen. Wie gut das er sich beim Hotel selbst erkundigen muss wenn Gäste nicht an der Abholstelle stehen. Was solls :) Ist halt nur ärgerlich für einen Service zu bezahlen und sich im endeffekt noch ein taxi holen zu müssen. Antworten vom Reiseleiterservice bezüglich Rückerstattung flüchteten sich von "bin ich nicht zuständig " bis "so teuer ist ein taxi ja nicht" Fazit: Hotel für den Preis ein Hit der Reiseleiterservice eher ein Flop. Gebucht über Neckermann - Thomas Cook
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |