Alle Bewertungen anzeigen
Inez & Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat weit mehr als zwei Sterne verdient.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen und Holländern mittleren Alters gebucht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat nur zwei Etagen. Im Hotel gibt es ein Kaminzimmer mit Bibliothek, eine Bar, ein Restaurant mit ca. 200 Plätzen und ca. 120 Zimmern. Vor den Balkonen ist ein Garten angelegt. Vor dem Haus war der große, tiefe Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, vielen anderen Sitzgelegenheiten und eine Bar. W-Lan gibt es für 5€/Tag. Alle Mitarbeiter waren freundlich und nett. Fast alle sprachen und verstanden deutsch. Ein Safe-Fach konnten wir mieten. Das Einzige in diesem Hotel, was schade war, ist folgendes: Das Restaurant mit 196 Plätzen hatte 10! ausgeschilderte Notausgänge. ALLE waren während der gesamten Zeit unseres Aufenthaltes IMMER verschlossen und verriegelt. Außerdem standen vor jeder Notausgangstür jeweils ein Restauranttisch!. Ich hatte vorort die Reiseleitung darüber informiert, aber glaube nicht, dass sich das ändert; Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Es war ausreichend möbeliert. An der Wand hing ein großer Flach-TV mit allen deutschen Programmen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es gab einen großen Kühlschrank, den wir bestücken konnten. Die zwei getrennten Betten konnten wir zusammenschieben. Das Telefon haben wir nicht benutzt. Das Bad war riesig mit Wanne/Dusche, Waschtisch, WC, Bidet und Haartrockner. Alles war immer supersauber! Die Handtücher wurden öfter gewechselt, als wir wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet war komplett ausgestattet. Es gab für jeden Gast jederzeit einen Platz. Das Buffet beinhaltete alle Brotsorten, jede Menge Aufschnitt, viele Salate, viele Müslis und ein Warmteil mit verschiedenen Ei- Versionen. Abends war das Buffet übersichtlicher. Neben vielen verschiedenen Warmspeisen und Salaten gab es wenig für Leute, die nicht warm essen möchten. Aber wir wurden immer satt. Der Restaurantbetrieb liel immer ruhig und gesittet ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal dieses Hotels hat sich in allen Abteilungen vorbildlich verhalten. Ausnahmslos alle waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Gefühl, in einer guten Familie aufgenommen worden zu sein. Mit deutsch, englisch und etwas spanisch (Etage) kamen wir immer klar. Die Zimmereinigung war super und täglich. Der Service im Restaurant und am Pool war super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt an einem Strand im Norden der Bucht von San Antonio. Der Ort ist zu Fuß leicht über eine wunderschöne Promenade zu erreichen (ca. 30 min) Busverbindungen gibt es direkt vor dem Hotel in viele schöne Buchten in der Nähe, ins Zentrum von San Antonio und von dort nach Ibiza-Stadt (ca. 2 €). Auch gibt es ein Wassertaxi nach San Antonio( 2,50 €). In San Antonio tobt das Leben. Es gibt alles: Vergnügungspark, Shopping, Flohmarkt (Samstag abends), Cafes, Restaurants und jede Menge Discos. Die Bucht hat tollen Sandstrand, der ganz langsam ins saubere Meer abfällt. Die Buchten Cala Bassa und Cala Tarida sind sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der hoteleigene Pool vor dem Haus war komplett bestückt mit Liegen und Sonnenschirmen. Der Pool war sauber und gepflegt, aber ist nur für Schwimmer (Tiefe fast überall 2,10m). Zwei Duschen am Pool waren ohne Abdeckungen am Abfluss(Verletzungsgefahr) Einmal in der Woche (Donnerstag) war am Pool eine Veranstaltung mit einem Alleinunterhalter. Hat uns nicht vom Hocker gerissen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inez & Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3