- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes, familiengeführtes Hotel, das gut in Schuß gehalten wurde. Nicht zu groß und sehr sauber. Gäste jeden Alters vorwiegend aus Holland, England und Deutschland. Allerdings kaum Kinder, da das Hotel über keinen eigenen Kinderpool verfügt. Der berühmte Sonnenuntergang kann vom Speisesaal aus bewundert werden.
Die Zimmer haben alles, was sie brauchen. Balkon/Terrasse, Kühlschrank, deutschsprachiges Fernsehen, Fön und einen Deckenventilator, der bei uns so leise war, dass wir die Klimaanlage (nur, wenn man kein Sparzimmer gebucht hat inklusive) Nachts auslassen konnten und nur der Ventilator lief. Unser Zimmer war leider nicht so groß, aber dafür der Balkon umso geräumiger. Badezimmer ist normal ausgestattet mit Bad/Dusche und Bidet. Einen Safe gibt es nicht auf dem Zimmer, aber dafür unten an der Rezeption gegen Gebühr. Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick und waren trotzdem sehr zufrieden.
Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Zwar findet man hier nicht die Auswahl an Speisen, die ein 4-Sterne Hotel bietet, aber die Qualität war immer sehr gut und die Speisen waren abwechselungsreich. Das Buffet am Abend hatte immer jeweils eine vegetarische Speise, sowie ein Gericht mit Huhn, Schwein oder Rind und Fisch. Das Fleisch war immer frisch vom Grill und sehr lecker. Dazu ein ausreichendes Salat-Buffet und 1 Suppe, sowie Brot, Beilagen (Kartoffeln, Pommes etc.) und Nachtisch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls mehr als ausreichend. Mehrere Sorten Brot, Brötchen, Croissants, Müsli, Früchte, Marmelade, Aufschnitt. Sogar der Kaffee aus dem Automaten hat geschmeckt. Es wird auch zu später Stunde ausreichend nachgelegt. Wir hatten nie das Problem, dass etwas vergriffen war.
Von diesem Hotel können sich die meisten der 3 Sterne Hotels eine Scheibe abschneiden. Service und Freundlichkeit werden hier ganz groß geschrieben. Wir haben bis dato noch nie ein 2,5 Sterne Hotel gebucht (immer 3 Sterne oder mehr), können aber mit Sicherheit sagen, dass wir dieses Hotel immer wieder buchen würden. Das Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe, ist immer hilfsbereit und macht den Eindruck, als ob es wirklich gerne in diesem Hotel arbeitet (und das findet man nicht oft). An der Rezeption wird gut Deutsch gesprochen. Fragen werden gerne und höflich beantwortet. Die beiden Kellner an der Bar haben immer gute Laune und einen frechen Spruch auf Lager. Selbst Musikwünsche am Pool wurden in die Tat umgesetzt :-)
Das Hotel ist ruhig gelegen. Abseits vom Trubel der Partymeile in San Antonio lässt es sich ohne Ohropax in der Nacht ruhig schlafen. Direkt gegenüber befindet sich der kleine Sandstrand Pouet, der über die Straße zu erreichen ist. Von dort aus kann man über die Promenade bis ins Zentrum nach San Antonio (ca. 1,5-2 km) laufen.Alternativ kann man auch von der Promenade aus mit dem TaxiBoot dorthin fahren (ggü. vom Hotel Hawai). In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich kleine Geschäfte, in denen man alles nötige besorgen kann. Ausflugsmöglichkeiten wurden vom Veranstalter und vom Hotel selbst angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x pro Woche kommt ein lustiger Alleinunterhalter, der es aber versteht, die Leute zu animieren. Wir waren skeptisch, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Sport und Animation bietet das Osiris in dem Sinne nicht an. Wer das nicht unbedingt braucht, ist hier richtig. Der Pool ist klein, aber ausreichend, um ein paar Bahnen zu ziehen (kein Kinderpool!!!). Er war immer sehr sauber und wurde jeden Morgen gereinigt. Das Wasser des Pools hatte sehr gute Qualität (nicht überchlort). Liegen und Schirme am Pool waren kostenlos. Die Preise am Pool sind mehr als in Ordnung (Cola 1,70 Euro).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |