Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in den Hang gebaut. Etagen gingen bis -10. Wir waren in der siebten Etage unergebracht mit raumhaften Blick auf das Meer. Das Hotel liegt ruhig abseits der Bettenburgrn von Funchal. Man kommt mit dem Bus gut zurecht. Wir hatten allerdings für 2 Wochen ein Auto. Parkplätze sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut, die Sessel neu bezogen. Allerdings zu wenig Stauraum für 2 Personen bei 14 Tagen Urlaub. Betten waren ziemlich hart. Das Bad renoviert. Zimmer wurde sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Der Kaffee verdient den Namen nicht, das war irgendwas anderes. Das Essen sonst war OK. Auffallend ist die schlechte Laune des Servicepersonals im Restaurant. Hier fühlte man sich als Gast nicht willkommen. Wir haben am letzten Tag die Poolbar genutzt. Das kann man sich sparen. Dier Bar ist OK. Der Poncha schmekct sehr künstlich, die Cocktails sind sehr süß.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden an der Rezeption schnell und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Blick auf das Meer, außerhalb von Funchal, aber nicht zu weit weg. Einkaufsmöglichkeiten nicht in der Nähe, aber ca 5 Minuten mit dem Auto im Nachbarort Camarra do Lobos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben nur den Shuttlebus nach Funchal genutzt. Nur an den Wochentagen 2 x vormittags hin und am späten nachmittag zurück. Hier muss man sich vorher anmelden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susan Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Wir informieren unsere geschätzten Gäste, dass alle Zimmer im Jahr 2018 renoviert werden und wir hoffen, dass Sie es bei einem zukünftigen Besuch genießen werden. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager