- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Mittelklasse-Hotel am Rand von Funchal direkt am Strand, schöne Lage, alle Zimmer mit Meerblick, sehr guter und sehr netter Service, mit Mietwagen ist man unabhängig, würden wieder in das Hotel gehen
Hatten eine Suite, sehr großes Zimmer, großer Balkon, großes Bad, Einrichtung (Sessel und Teppichboden) schon etwas älter, aber für die Kategorie in Ordnung, Matratzen gut, TV mit einigen deutschen Sendern
Hatten nur Frühstück, Service sehr aufmerksam, hat immer frühzeitig nachgefüllt, am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt, es gab verschiedene Brotsorten (hell/dunkel), süße Teile, Kuchen, verschiedenes frisches Obst, Marmelade, Honig, Fruchtaufstriche, verschiedene Joghurt, Wurst, Käse, warme Speisen (Spiegelei, Rührei, Speck, gegrillte Tomaten, gebratene Champignon, Würstchen, Bohnen..), Tomaten/Gurken, Fertigmüsli, Saft, ich denke, dass hier jeder irgendetwas zum Frühstücken finden kann..
Sehr netter und aufmerksamer Service, hatten gleich nach der ersten Nacht den Wunsch das Zimmer zu wechseln, da direkt neben unserem Zimmer ein Raum vom Hotel war, der sehr laut war, diesem Wunsch wurde ohne irgendwelche Probleme entsprochen und wir konnten direkt nach dem Frühstück umziehen, das Personal an der Hotel-Rezeption spricht gut deutsch
Für uns optimal am Stadtrand, wir hatten einen Mietwagen, kostenlose Parkplätze, die aber schnell belegt waren, so dass wir auf der Straße parken mussten, aber das war kein Problem, auch gab es eine Bushaltestelle direkt am Hotel, zum Flughafen mit PKW ca. 15 bis 20 min., in das Zentrum von Funchal ca. 6 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, können wir nicht bewerten, Pool und genügend Liegen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Wir informieren unsere geschätzten Gäste, dass alle Zimmer im Jahr 2018 renoviert werden und wir hoffen, dass Sie es bei einem zukünftigen Besuch genießen werden. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager