Alle Bewertungen anzeigen
sunny84 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit Meerblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

*Personal* Das Personal ist super freundlich. Angefangen von dem Team der Rezeption, dem Barkeeper oder aber dem Serviceteam bis hin zum Housekeeping. Der grösste Teil davon spricht/versteht sogar Deutsch, Englisch und Französisch. Wenn man als Gast ein paar Worte Portugisisch kann, strahlen die Augen des Gegenübers ;-) *Zimmer* Da das Hotel am Hang erbaut ist, hat man von allen Zimmern einen fantastischen Meerblick. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen sogar ein Zimmer in der 2. Etage (quasi fast ganz oben). Leider befand sich das Zimmer (208) neben dem Treppenhaus inkl. einem Lüftungsschacht. Dieser übertönte das Meeresrauschen. Nach Nachfrage an der Rezeption wäre ein Zimmertausch erst zwei Tage später möglich gewesen. Durch die Hilfe der Neckermann-Reiseleitung (Milicia) vor Ort durften wir dann doch schon den nächsten Tag das Zimmer tauschen. Daraus wurde sogar ein Zimmer-Upgrate. Für einen Aufschlag von 10 € pro Nacht zogen wir in eine Juniorsuite (grösseres Zimmer). Generell sind vorallem die Sessel im Zimmer etwas abgewohnt. Werden aber nach und nach getauscht. Die großzügigen Balkons in den oberen Etagen laden zum verweilen ein. *Restaurant* Das Frühstücksbuffet hält für jeden Geschmack etwas bereit und wird seitens des umsichtigen Personals stets wieder aufgefüllt. Halbpension wird auch als Buffet angeboten. Wenn man dies nicht gebucht haben sollte, wie wir, kann man für 20€ trotzdem daran teilnehmen. Es besteht zudem die Möglichkeit a la carte zu Essen (kleine Karte). Desweiteren gibt es am Strand viele Bars, in welchen man auch sehr gut essen kann. Unsere Empfehlung: Beira Calhau -> top Speisen und ein toller Service, einfach grossartig. *Wellness* Neckermann Reisende erhalten pro Aufenthalt einen Gutschein von 50 Euro pro Zimmer. Das Team der Rezeption sowie die Reiseleitung vor Ort, vergessen dies sehr oft. Dies steht auch auf keinem Voucher!! Deshalb vor Ort nachhaken!! Denn diese Massage sollte man sich nicht entgehen lassen. Entspannung pur. Wir hatten ja eine Ganzkörpermassage (Zuzahlung 20 € p.P.). Termin: früh angefragt - am Nachmittag Massage erhalten. *Baden* Ist am hoteleigenen Pool möglich, aber auch im Meer. Sandstrand ist auf Madeira sehr sehr selten -> aber hier direkt am Hotel zu finden. Am Pool befindet sich auch eine Snack-sowie eine Cocktailbar am Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:sunny84
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager