Als ich Abends im Hotel ankam, wurde mir dann an der Rezeption gesagt, das mein Zimmer nicht frei ist für den gesamten Urlaub, weil ein Gast einfach so verlängert hat. Nicht mal die Ansprechperson des Reiseveranstalter wussten davon bescheid als ich die kontaktierte und die war auch nicht überrascht weil passiert wohl sehr oft in dem Hotel laut der Ansprechperson des Veranstalters. Also nicht zu früh freuen bei Anreise in diesem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emanuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer enorm motivierend, wenn man sich die Zeit nimmt und Mühe zu erkennen oder Verbesserungspunkten zu geben. Dieses Feedback wird mit den entsprechenden Personen geteilt, die uns helfen, einen Unterschied zu machen, um sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste Bedürfnisse und Erwartungen in der Zukunft erfüllt werden. Mit unserem Freundlichen Grüssen von Madeira Aurélio Rodrigues Manager